Grade im TV "Anaconda Wanted"...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hi zusammen,

ich lach mir hier gerade schlapp... noch nie hab ich so etwas gefaktes in einer Doku gesehen wie der Einsatz der "Kamera-Drohne" in der Doku, die grad auf Phoenix läuft.

Gesteuert über einen Handschuh, HD-Videoübertragung über ewige Distanzen und quer durch den Dschungel und Live-Vermessung von organischen Objekten und so ein Scheiss.

Irgendwie regt mich das gerade ziemlich auf...

Wird am Samstag um 9:45 Uhr und 18:45 Uhr wiederholt, das müsst Ihr Euch anschauen :)

Viele Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#3
ahahahaaaaaaaa, und jetzt kommt noch das Mini-Uboot zum Zuge... wobei völlig offensichtlich ist, dass (wie bei der "Drone") die gezeigten Aufnahmen ganz bestimmt NICHT von dem Teil sind :)

Mann ist das lächerlich... ich schalt jetzt um.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#6
Ihr wollt ja nur auch so einen Handschuh ...

nur was soll man da schreiben ... "video, or it did not happen" passt ja nicht. In den Kommentaren auf YT gibt es auch nicht den geringsten Zweifen an der Drohne.

lg Ferdl
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#7
Tja, so was scheint die Leute anzusprechen. Meistens nehme ich so was auf. Sehe mir die Doku an und spule bei der Werbung vor. Hier ist es anders, da spule ich die Doku vor und schau lieber die Werbung :beer:
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#8
Möglich sind solche Übertragungen ja, nehmt nur die Aufnahmen von "Schlag den Raab" wenn es in den Aussenspielen in Autos geht, da ist immer ein Super Livebild zu sehen.

Die Expedition muss aber echt schlecht bezahlt worden sein, normaler Heli, das U-Boot war auch eindeutig ein Spiel/Modellboot, und keine für solche Zwecke Entwickeltes Tauchboot
Bei 36 Min kommt dann ja noch ein Fahrzeug mit Wärmebildkamera vor, das war ein Tamiya DumbTruck, komischerweise zu dem Zeitpunkt gab den nicht mehr im Handel
 
Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
#10
Hab mir den Mist mal angesehen...und ich dachte schon Phoenix ist seriös, jedenfalls war es in der Vergangenheit so und den Sprecher haben sie auch aus irgendwelchen Assi-Kanälen geklaut ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten