Gopro studio Text einfügen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#1
Seit ner Stunde scheitere ich daran die Dauer einer Textanzeige zu verlängern.

Der Clip liegt ja in der Chlipanzeige. Anders als bei Camtasia kann ich das Storyboard nicht vergrössern.
Und der Textkommentar ist anders als bei Camtasia auch nicht einfach per ziehen zu vergrössern.
Oben rechts ist da auch nix um eine Anzeigezeit einstellen zu können wenn ich links im Menü die Text'wie immer das heist' anklicke.

zu hülf.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#2
Der Tilel ist zwar somit nicht mehr passend, aber einen GoproStudioTread fand ich nicht. Und jetzt kommt ne neue Frage

Wiedermal bin ich enttäuscht was am Ende bei Youtube rauskommt.
Erst wird mit Camtasia8 ein Video bearbeitet. Dann ein zweitesmal geschrumpft, was schon leichte Unschärft mit sich bringt. Und nach dem YT-Upload kommt was dabei raus was von nem Kamerahandy anno 2000 sein könnte.

[video=youtube;CXCnrNSwLEA]https://www.youtube.com/watch?v=CXCnrNSwLEA[/video]

Also wage ich mich wieder an GoproStudio (ich weis doch dass das nicht gut ausgeht):

Diese elende Bedienung da. Dieses lächeliche EditTutorial 'in 4 Schritten zum epischen Video'. Dem Manual schaff ich auch nicht was zu entnehmen, Und all die YT-CamtasiaTutorials haben mich bis jetzt nicht erleuchtet.

Erstens geht die direkt-zu-Youtube-hochladt-Anmeldung nicht. Was, wie ich glaube, von Vorteil wäre.
Und wenn ichs halt 'normal' probiere scheitere ich an der Bedienung:

Camtasia:
Video in die Zeitleiste.
Callout anklicken für'n Intro, -Die bekommen ihre eigene Spalte in der Zeitleiste.
Video ranzoomen.
Video zerschnippeln.
Den Schnipseln Clipgeschwindikeit zuweisen.
...
Produzieren.


GoproStudio: (im Edit Modus)
Wie zT zerschnippel ich Videos? -letztens hab ichs zwar geschafft, aber die Schnippsel waren nicht mehr chronologisch geordnet oder waren einfach weg. (Muss man das etwa vor 'import und convert' zerschneiden?!)
Und auch das mit den Titeln und einblendungen war kompliziert und nicht intuitiv.
Wie kann ich die Ansicht auf der Zeitleiste vergrössern/verkleinern?
Könnte man da auch ne zweite Spalte bekommen wo man Titel einfacher verschieben kann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten