Gopro slow motion

ApoC

Moderator
#3
Joa, 240fps sind schon ganz nett. Aber für wirklich coole Exprimente leider noch viel zu wenig. ;)
 

Svenson

Frag Mutti....
#4
Joa, 240fps sind schon ganz nett. Aber für wirklich coole Exprimente leider noch viel zu wenig. ;)
als grundlage für videos nicht schlecht, wenn man dann noch slomo die aufnahmen um die hälfte langsamer abspielt sieht man bestimmt ordendlich was und für experimente reicht es aus. bei der slomo ist die auflösung sehr wichtig, bei der casio ist eine recht kleine auflösung das wirkt sehr unscharf.
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
#5
ich hätte gerne ne richtige .. so 1000 wären lustig .
was ich aber schon toll finde die Glassplitter bewegen sich wie durch Geistehand auf mich zu damit hatte ich nicht gerechnet .. war ja auch nur random Glas was wir gefunden haben .. aber beim nächsten mal nehme ich ne Brille mit
 

Svenson

Frag Mutti....
#7
das kann die casio.

Die EX-FC100 kann Highspeed-Filmaufnahmen von Bewegungen machen, die zu schnell für das menschliche Auge sind, um sie dann in Zeitlupe abzuspielen. Es kann dabei zwischen einer Aufnahmegeschwindigkeit von 210 fps, 420 fps oder 1.000 fps ausgewählt werden. Einfach den Movie Button drücken – und schon beginnt die Aufnahme.

aber je höher die frams desto schlechter die auflösung und man brauch bei den 1000 frams jede menge licht.
224 x 56 Bildpunkte (1000 Bilder pro Sekunde)
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
#9
EX-FC100 gucke ich mir gerade an . ich glaube ich kauf mir eine .

Gopro kann bei 720 P auch noch 120 FPS
ich muss mal gucken ich brauch erst einmal ein besseres Schneideprogramm. Power director 12 lässt mich nur auf 10% Originalgeschwindigkeit runter gehen ..
 

Svenson

Frag Mutti....
#10
wie schon gesagt, 1000 frams kann man vergessen. 210 und 420 fps sind brauchbar, die kamera bekommt man schon recht preiswert bei ebay.
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
#11
Hmm... Allein da merke ich, mit der Lidl-ActionCam zu viel gespart... Ok, auch keine Intervallaufnahme, da hatte ich es eigentlich schon gemerkt...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten