Gopro 3Plus Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
Möchte auch einen kaufen,aber Welche? gopro 3 ist vorhanden.
gruss Ernesto


Ps ,Müste out the box funtionieren,und na klar nicht so teuer wie zenmuse
 

ufly

lernt jeden Tag dazu
#6
Hallo Ernesto,

schaue Dir mal den DYMOND ARCANUM von Staufenbiel an (199,00 EUR), oder wenn es nicht so schnell gehen muss und preiswerter sein soll den Tarot T-2D (ca. 120,00 - 150,00 EUR je nach Porto).

Die funktionieren direkt sehr gut aus der Schachtel heraus, also so wie Du es suchst.

Gruß,

Uwe
 

garfieldsowhat

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo Ernesto,

schaue Dir mal den DYMOND ARCANUM von Staufenbiel an (199,00 EUR), oder wenn es nicht so schnell gehen muss und preiswerter sein soll den Tarot T-2D (ca. 120,00 - 150,00 EUR je nach Porto).

Die funktionieren direkt sehr gut aus der Schachtel heraus, also so wie Du es suchst.

Gruß,

Uwe
das DYMOND ist doch zu 100% 1:1 das Tator Gimbal,
wird nur teurer unter einem Phantasienamen verkauft ...
 

Domi

Neuer Benutzer
#9
Hallo Ernesto,

ich habe das Tarot Gimbal und nun seit einiger Zeit das, natürlich ein wenig teurere DJI Zenmuse. Aber ich muss sagen es lohnt sich. Beim selben Kopter sind die Bilder viel ruhiger, und vor allem gar kein Jello Effekt mehr. Und das Out of the Box. Wer nicht ganz so gerne Stundenlang am ausprobieren und Einstellen ist, der kann mit dem zenmuse eigentlich nichts falsch machen.

Also nur als Alternative zu den genannten. :)
 

Kholdstare

Erfahrener Benutzer
#10
Welche Gopro Settings verwendest Du für die Nachtaufnahmen? Meine rauscht bei Dunkelheit enorm.

Videos gefallen mir alle sehr gut. nur eines nicht -> markieren die üble karre
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten