Goodluckbuy Bezahlung offen?

Georg91

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

habe mir bei oben genannten Shop einen Gimbal bestellt und diesen direkt mit PayPal bezahlt und dafür auch eine Zahlungsbestätigung seitens Paypal bekommen (Geld wurde abgebucht). Doch wenn ich bei Goodluckbuy auf "orders" gehe sehe ich meine Bestellung und ich kann unten nochmal auf "pay order" klicken und werde wieder zu Paypal weiter geleitet wo ich die Bezahlung vornehmen kann...
Ist hier etwas schief gelaufen und die Seite hat einen Ladefehler oder sollte ich direkt den Support kontaktieren?

Danke und Gruß
Georg
 
#2
Also ich hab nach zwei Tagen eine Versandbestätigung erhalten (Spamordner checken!). Würde vllt. mal zwei Tage warten und dann Kontakt aufnehmen, wenn noch nix passiert ist. Denke Du musst Dir keine Sorgen machen, bei dem Shop haben schon viele bestellt...
 

Laroth

Erfahrener Benutzer
#3
bis auf den langen versand und die nicht/sehr schlecht funktionierende sendungsverfolgung ist zumindest immer alles irgendwann angekommen..

Phil
 

Georg91

Neuer Benutzer
#4
Danke für eure Antworten, mittlerweile ist der Status auf "in Bearbeitung" gewechselt und das Feld unten verschwunden. Braucht die Lieferung nur mehr ankommen :D

Georg
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#5
Hi,
ich kann hier nur Gutes berichten. Bis auf die erwähnte Zeitverzögerung.
Letzte Order kurz vor chinesischem Neujahrsfest. In Progress, auch nach Tagen. Support angeschrieben und Artikel in Backorder. Das Abwarten + die Feiertage? Nö, also Bestellung umgemodelt auf einen anderen Frame und das ganze mit dem Support geklärt. Die meinten ich muss neu überweisen, die Rückzahlung für die eigentliche Order wird aber sofort getätigt. Zackzack, 2 Mins später Geld per PP zurück bekommen. Bezahlt und Frame war wenige Tage später da. Der Status hingegen hing noch Tagelang hinterher.
Aber ehrlich, so herum ist`s mir lieber: Laut Papier hinterher, in der Praxis ist das Paket schon unterwegs... hatte das ganze auch schon anders. Laut Lieferant Paket abgeholt und dann Tagelang gewartet. Der Poststempel hat klar gezeigt, dass zwar Status verschickt an mich weitergeleitet wurde, das Paket aber erst 3 Tage später bearbeitet wurde...
 

WolleXPC

Erfahrener Benutzer
#6
Habe ähnliche Probleme mit Goodluckbuy. Und zwar bekomme ich nach Abschluss meiner Bestellung vom 11.02. einen zweiten Eintrag unter "Orders" angezeigt. Hierbei handelt es sich um eine Kopie der eigentlichen Bestellung. Bei dieser steht die Zahlung noch aus.
Habe vor einer Woche den Betreiber kontaktiert und ihn gebeten, die doppelte Bestellung zu stornieren. Bis heute ist jedoch nichts passiert. Leider hat die eigentliche Bestellung immer noch den Status "Processed".
Hattet ihr schon einmal ähnliche Probleme?

Gruß
Wolfgang
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#7
Wieso kontaktiert Ihr Goodluckbuy nicht einfach über Skype ??
Da wickeln die das ganze dann sofot mit euch ab.
So mach ich es immer, wenn irgend was ist, sei es Lieferprobleme, Orderstatus, Support der Produkte, Reklamation nach erhalt evtl. defekter oder unkompletter Ware/Bestellung etc.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten