gleichzeitiges nutzen von Lipo warner und Immersion sender über Balancer möglich ?

fortwienix

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Forum,

ich hab da mal ne Frage:

Vor ein paar Tagen habe ich mir bein Conrad die Fatshark Predator gekauft....tolles teil.
Da ist eine kleine verteiler Platine für die Stromversorgung des Senders und der Kamera, über das Balancer Kabel des Akkus(2S,3S oder 4S), dabei.
Das funktioniert eigentlich sehr gut! Allerdings bin ich es gewohnt mit einem Lipo warner zu fliegen und würd den auch gerne paralell weiter nutzen.
Leider hab ich bisher nichts informatives dazu gefunden ob das überhaupt geht(Sinn macht)!

Oder gibt es da ne alternative wie z.B sowas wie einen Lipowarner als "Bus" mit ein- und Ausgang ?

In den mir bekannten Shops und in der Bucht finde ich leider nur die "normalen" Lipo warner/wächter/beeper

Gruß
Mike
 
#2
Hallo Mike,

Ich habe mir dafür aus einer lochstreifenrasterplatine und ein paar stiftleistein / buchsen was zusammen gelötet.
Ist zwar nicht besonders schön aber bis her funktioniert es super.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
Es ist kein Problem
Bei dem Irc sind nur die äußeren Beiden Kontakte abgegriffen, wiew beim Haubtstom auch

Kannst das Teil aber auch in die Ecke werfen und irgendwo vom Haubtkabel abgreifen das sind nur Buchsen und ein Kondensator
 

fortwienix

Erfahrener Benutzer
#4
Erstmal danke für die tipps!

Bin erleichtert das es prinzipiell geht!
Platine,, Leisten und Buchsen hab ich noch hier. Werd mir dann mal was zusammenlöten :)

Mich wundert eigentlich das es da keine fertige Lösung für gibt.

Gruß
Mike
 
FPV1

Banggood

Oben Unten