FPV Videobrillen Set (Bundele, Kit) / Wo am günstigsten / Europaweit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hottentotten

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

möchte mir eine neue Videobrille zulegen, am besten als Set wo alles nötige dabei ist, wo habt ihr euer System her und wo gibt es die besten Preise? Gerne auch Europaweit bezüglich Zoll und Garantieansprüchen!

Ins FPV Auge ist mir die Fat Shark Attitude SD gefallen die gibt es bei uns um den Preis von 360 Euro aber nicht als SET mit Ladegerät/ Kamera/ Akku......

Also lasst hören, welche Erfahrungen habt Ihr mit diversen Brillen gemacht, was könnt Ihr empfehlen und natürlich wo gibt es das günstigste System?!

Los gehts!
 

hottentotten

Erfahrener Benutzer
#3
Jetzt mal im ernst, Preise ändern sich alle Nase lang, wenn ich z.b. Beiträge aus 2009 finde hilft das nicht weiter! Ich denke das ist auch im Interesse von anderen Usern wenn man aktuelle Preise hat, es ist schön das du anscheinend alle Preise im Netz kennst! Schade nur das du nicht dazu beiträgst, ich denke wir sind hier in einem Forum! Kritik ist ja erlaubt aber .....
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#4
Jetzt mal ruhig Brauner. Hier im Forum schildern die Leute doch an allen Ecken und Enden von Ihren Einkäufen und es gibt 2 groß e Freds über Erfahrungen mit diversen Geschäften im In- und Ausland und Deine Erwartungshaltung mit Los gehts ist da doch etwas merkwürdig. Dass Du ein wenig quer liest und recherchierst kann man schon erwarten.

Geh auf die Seite von fatshark, dort die Händler Liste aufrufen und in den Shops die Preise vergleichen. Das ist aber nur die halbe Miete. Im Ausland bestellen bürgt auch Risiken, teures Porto etc etc. Dafür musste hier mal entsprechend nachlesen. Ich hab bei electronicarc bestellt, weil in D meistens vergriffen.
 

hottentotten

Erfahrener Benutzer
#5
Ich bin Tatsache nen brauner .... Die liste bin ich neulich schon durchgegangen! Die in Spanien habe ich auch schon gefunden! Ich lese nicht quer, es gibt aber bestimmt noch günstigere Händler die nicht unbedingt im Ranking von google auftauchen, es aber bestimmt jemanden gibt der gerade ein Super Angebot hat! Bist du von der attitude begeistert?
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#6
am besten war eigentlich das angebot von electronicarc :)
Ansonsten gibts hier im Forum ne Seite wo EU shops aufgelistet sind, da hab ich mich damals durchgewurschtelt.

MfG
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#7
Billig und Garantieansprüche, ich denke das beißt sich etwas?
Service kostet nun mal Geld!
 

Koiudo

werde immer besser !
#9
Aus Spanien habe meine 2. Dominator auch (da in Deutschland vergriffen) zahlste 4.-€ mehr, ist die Brille innerhalb von 3Tagen
per Express bei dir.
Und die funzt!
 

MultiCopter

Erfahrener Benutzer
#10
Ich habe meine Attitude SD vor zwei Wochen bei ElectronicaRC bestellt. Am Montag bestellt, am Mittwoch schon bei mir zu Hause. Die haben dort wirklich die besten Preise - zumindest bei den Fat Shark Artikeln. Man sollte aber auch die Versandkosten von so um die 20.- € (Express) nicht vergessen.

Grüße
Mirko
 

MultiCopter

Erfahrener Benutzer
#12
Leider hatte ich keinen Vergleich zur Dominator, hatte nur mal eine RCV922 Base Station V.2 (auch von ElectronicaRC). Diese Brille war eigentlich auch nicht schlecht, aber leider war kein Empfänger eingebaut und die Passform war nicht so super. Daher war ich schon seit längerem auf die Attitude scharf, die sitzt jetzt auf jeden Fall besser. Das Bild...naja...viel sollte man da nicht erwarten - eine Verbesserung zu den älteren Modellen ist auf keinem Fall zu spüren, aber auch da werde ich mich daran gewöhnen. Als Signalquelle nehme ich ja auch nur eine GoPro...zum fliegen geht das schon.

Grüße
Mirko
 

hottentotten

Erfahrener Benutzer
#13
Ich lese recht häufig das der unterschied zwischen den Brillen nicht so der große ist, ausser im Preis! Ich schwanke noch zwischen den beiden systemen Attitude und Dominator! Schade das man die nirgends Probegucken kann :)

Ich habe am Grand Canyon mal jemanden kennengelernt der da gefolgen ist, habe auch durch seine Brille gucken dürfen, da war ich aber noch nicht so am Modellbau interessiert. Das war aber keine FatShark noch ein Selbstbau, aber das Bild war unglaublich!

Konnte das erst nicht glauben, das Bild hatte so eine schärfe!! Habe ewigkeiten nach dieser Brille gesucht, nie gefunden!

Naja das Teil hat bestimmt auch was mehr gekostet...daher sollte Fat Shark reichen, gerade für meine zwecke, nen bissel fliegen!
 

hottentotten

Erfahrener Benutzer
#15
Hätte ich das gewusst, hätte ich das auch gemacht! Habe jetzt schon eine bestellt! Danke für dein Angebot, vielleicht komm ich nochmal drauf zurück!
 

Moritz

Erfahrener Benutzer
#16
ich bin gespannt wann das Predator FPV set wieder bei Electronicarc.de verfügbar ist ?
Ich habe heute mal ne E-Mail an die geschrieben und hoffe jetzt auf eine Antwort mit der ich mich zufrieden geben kann.

Hoffentlich ist es bald wieder lieferbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten