FPV Live out GOPRO 3 Black Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ronny1987

Neuer Benutzer
#1
Hallo erst mal ich bin seit längerem Stiller Mitleser gewesen nun wende ich mich mit einem Problem wo mich zur verzweiflung bringt an euch.

Ich habe auch in 3 bis 4 Forums nach der Antwort gesucht also die Suchfunktion Kritik die ich wohl gleich an dem Kopf geworfen bekomme ist zu unrecht. Gleichzeitig steht auch die Frage in dem Koopter Forum.

So ich habe eine DJI Phantom plus eine Gopro 3 Black 3.0 Version und ein Fatshark Predator Set V2 mit NOCH einem 250 Mhz Sender aus Spanien im Komplett Set.

Das erste Live Out Kabel kam von Hobby King habe es angeschlossen die 3 Polen Steckern in die Vorgeseh Anschlüsse Nichts ging kein Bild kein Ton an die Brille.

Habe dadrauf bei Global Fligth das Live Out Kabel mit dem 5 Fach Stecker bestellt. Auch hier zur Verwunderung NICHTS geht habe einmal mit 5 Volt Strom probiert und einmal Ohne. die Orginal Fatshark Kamera überträgt Bilder.


Ich Denke nun Schwer es liegt an der Einstellung der Gopro kann mir einer Sagen was ich Flasch machen soll dieses OSD an oder aus sein soll es auf Pal aufzeichnen? Muss ich im Aufnahme Modus sein? Muss ich die Auflösung ändern?


Ich bitte euch wirklich um Hilfe das mein erster FPV Flug endlich los gehen kann :(

MFG RONNY
 

Ronny1987

Neuer Benutzer
#2
Sorry für die Tausend Schreibfehler habe mit einem Puls von 200 geschrieben, habe mich so heute auf das Paket von Global gefreut und es geht wieder nicht :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten