FPV in Tirol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jace25

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen.
Ich bin seit Sonntag in Österreich und hab meinen Quad nebst FPV mit. Sonntag war das Wetter direkt auch richtig gut und ich hatte den Quad mit auf 2300m Höhe. Während ich selber schwer am Keuchen war beim Aufstieg, flog der Quad mit 10" E-Prop Nachbauten problemlos. Nachdem ich ein bißchen warm geworden bin, wollte ich ein bißchen FPV fliegen und das ganze Aufzeichnen, die Kulisse war schließlich beeindruckend :)

Leider merkte ich dann, dass ich meine Speicherkarte für die Kamera in der Unterkunft liegen gelassen hab. Jetzt ist das Wetter leider ziemlich mies, so das an fliegen nicht zu denken ist. Ich hoffe aber, ich kann ausser den Bildern von "aussen" noch ein paar OnBoard Videos nachliefern ;)

_DSC2244.jpg
Ein "Such"-Panorama
_DSC2232.jpg
_DSC2236.jpg

Viele Grüße,
Jacob
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#2
Moin Jacob
Schöne Gegend ! Ich wünsch dir besseres Wetter !
Schon lustig! Das kleinste Teil vergisst Mann (-:
Gruß Torsten
 
#3
Wie hoch bist du denn in der Höhe geflogen? Also Distanz vom Boden?

Gerade in der Höhe ist die Steigleistung eines Copters ja eher begrenzt, soweit ich weiß.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#4
Ist noch was draus geworden? Warum hast du nicht einfach die Speicherkarte der "Bodenkamera" in die des Kopters gesteckt?
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#6
Ja da war ja was... Hatte ich gar nicht dran gedacht, da ich komplett auf MicroSD in sämtlichen Geräten umgestiegen bin, mir das also nicht mehr passieren kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten