Ah habe erst jetzt gesehen, dass Du hier auch noch geschrieben hast.
Ich wollte Dich ja fragen, wie man auf so eine Aufzählung kommt - Jetzt hab ichs verstanden
Ich denke ich habe jetzt in den paar Posts schon mehrfach versucht, den Standpunkt klar zu machen. Nur weil die Jungs vom Team mit solchen Videos aufgefallen sind, heisst es immer gleich dass man denen nacheifern will?
Von Gabriel2584 hört man ja auch nichts mehr. Muss jetzt jeder ihm nacheifern wenn man mal etwas riskanter fliegt?
Das ganze ist dann doch etwas grösser als viele vielleicht denken oder vermuten.
Und die ganze Sache so aufzublasen wegen diesen Aufnahmen ist total unverhältnismässig. Ich glaube Du willst gar nicht wissen, in was für gefahren Du Dich begibst wenn Du morgen zur Tür rausgehst und wer alles auf kosten Deiner Gesundheit irgendwelche Markforschungen / Tests usw. durchführt.
Da muss nur Dein Automechaniker mal einen schlechten Tag gehabt haben und irgendwo einen Fehler gemacht haben. Dann können auch mehrere Menschen zu schaden kommen.
Nur weil hier alle wie Hühner auf dem FPV-Ei sitzen damit auch ja nichts kaputt geht und jemand schlecht darüber sprechen kann.... Ohje Leute wacht doch auf.
Die ganzen Bestimmungen, Restriktionen usw. werden so oder so immer mehr und schlimmer. Und irgend ein Honk wird sein DJI mal in einen startenden Jet rammen und dann ists eh aus und vorbei. Da könnt Ihr leider so gut aufpassen wie ihr wollt.
Ich hoffe, der eine oder andere kann dem Video trotzdem ein paar unterhaltsame Momente abgewinnen
Denn dazu ist es ja da.
Danke & Gruss