Flip FPV Pro - G Black von Hoverthings

Badener

Erfahrener Benutzer
#1
im Set enthalten :

- ausgedrucktes Handbuch mehrseitig
- Schraubendreher
- Akku Klettband
- Schrauben
- Abstandshülsen
- Gimbal Haltevorrichtung
- Frame 503Gr. mit Schrauben etc./ Arme 6,5mm - Centerplates alle jeweils 1,5mm
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Badener

Erfahrener Benutzer
#2
musste erst mal lachen, Wiha Imbus Schraubendreher Made in Germany war dabei .....
neben mir stand gerade der DJI Phantom, von der Ergonomie her passt es wie die Faust aufs Auge .....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Badener

Erfahrener Benutzer
#4
naja, spreche nun von mir persönlich..... die Vorfreude war höher als die derzeitige :).
Für den Preis mit Zoll und Versand ist das Frame zu teuer, lasse mich immer zu schnell von Emotionen leiten wenn ich in amerikanischen Foren war :).
Habe mittlerweile schöne CAD Files gefunden für ein Frame das in die Richtung geht, hätte man sich Geld sparen können.
Habe hier noch eine Naza liegen die ich gerne verbauen möchte, zu hoch um sie zwischen das feste Frame zu kleben und wenn ich sie auf den Aufbau auf dieses sogenannte Clean Frame montiere habe ich Bedenken das die mitgelieferten Gummidämpfer etwas zu weich sind. Man kann dieses Clean Frame mit den Finger doch relativ leicht etwas hin und her bewegen.
Hmmmm mal sehen ......
Dieses 4 teilige Landegestell sag ich einfach mal dazu ist gedruckt :(.
So nun aber genug gelästert der ist ja noch nicht einmal in der Luft :).
Der Abstand beträgt bei beiden Frames 12mm.
 

Badener

Erfahrener Benutzer
#5
endlich mal Zeit gehabt weiter zu machen .....
verbaut habe ich nun ein Stromverteilerboard von XXL Modellbau, belastbar bis 100A für 4,50 Euro, kann man nicht motzen und es passt mit den 45x45mm Maß genau ins Flip Frame.
http://www.xxl-modellbau.de/Stromverteiler-Platine-V2-Multicopter-KK-MultiWii
Dann noch 4 Slim Regler 20A OPTO 12Gr. das Stück bis 6s, konnte bei dem Gewicht nicht widerstehen von Minidrones.
http://www.minidrones.de/index.php?main_page=product_info&cPath=23&products_id=104
4 Robbe Roxxy 2827-26 930 KV Motoren.
 

Anhänge

Badener

Erfahrener Benutzer
#7
heute morgen wollte ich den Flip fertig bauen, beim ersten anstecken des Lipos ging gleich ein Regler in Rauch auf :(.
mal sehen was Minidrones dazu sagt .....
Nun ist natürlich erst einmal mein Wochenende vermiest.
Schönes Wochenende
Frank
 
FPV1

Banggood

Oben Unten