Feuerwerk am Quadrocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fabianurban

Erfahrener Benutzer
#1
Ich wünsche der Ganzen Community einen guten Rutsch ins neue Jahr!

hierzu habe ich ein kleines Vid. gemacht!


http://www.youtube.com/watch?v=5I85PA0qbN4
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#2
Also erstmal, das sieht verdammt Geil aus, und ich schaue gerade meine ganzen Feuerwerkskörper an und überlege das selbe heutenach zu machen.

Aber zum anderen neben einem Haus würde ich das weniger gern machen wollen. Einmal versteuert, und das schlägt im Haus ein. Waren zwar keine Raketen, aber Gefahrenpotenzial ist schon jede Menge da...

Trotzdem sieht es gut aus... Sind mir gerade die Nachaufnahmen vom 2. und 1. Golfkrieg in den Sinn gekommen. :)
 

Phin

Erfahrener Benutzer
#4
Hehe, eben noch erst drüber nachgedacht ob nicht jemand an Silvester seinen Copter hochschickt. :) Auch ein Weg zur Nutzlasterhöhung... Festkörperbooster :)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#5
Nur drüber nachgedacht? Meiner ist immer noch bestückt.. allerdings wusste ich auch das ich keine Eier dazu habe (bzw mit etwas Vernunft gesegnet bin) hier mitten in der Stadt sowas zu versuchen, aber es hat mich die ganze Zeit in den Fingern gejuckt und war bis 0000 Uhr noch dabei zus chauen was ich hier habe, um einen ektronischen Zünder zu bauen :)

 

Anhänge

#6
Also ich bin jetzt ja kein Pyroexperte... aber das mit den Raketen geht schief. Die verbraten dir doch deinen Copter. ich würds lieber nicht machen

:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten