Fatshark Dominator Headtracker V3 Servogeschwindigkeit

#1
Hallo an die Experten,

ich habe jetzt meinen FPV Nuri mit einem Selbstbau Gimbal aufgebaut und wollte jetzt die Headtracker Funktion der Dominanter nutzen. Die Einstellungen und Übertragung passt auch alles bestens, einzig die Servogeschwindigkeit ist irgend wie nicht so wie ich es in Erinnerung habe.
Wenn ich den Kopf drehe, dann kommt die Kamera gaaaaanz langsam nach (Alles leichtgängig). Kann ich die Bewegung des Servus irgend wie der Kopfdrehgeschwindigkeit anpassen?
Verwende als Sender eine Futaba T14SG.
Danke für Eure Hilfe.

Cu Michael
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
habe das Problem an meiner 9x gehabt
Ich musste dafür das Schülersignal neu anlernen, eigentlich nur die Nulllage anlernen, dabei wird aber wohl auch abweichende Signale angelernt
Vorher dieses langsame angleichen, danach sofortige übertragung der Bewegung

Keine Ahnung ob dein Sender sowas ähnliches hat, um die Neutrallage des Schülersignals anzulernen
 
#3
was meinst du mit anlernen?
ich hab jetzt mal die Platine aus der Brille genommen, die Kontakte gereinigt und wieder eingebaut. es ist jetzt schoin wesentlich besser, allerdings so schnell wie ich es in diversen videos gesehen habe ist es bei weitem nicht
 
#5
naja, danke dir trotzdem. ich bin sowieso nicht so sehr glücklich mit der v3 version. die "notabschaltung" ist echt das letzte, einmal zu weit den kopf gedreht, und schon ist der tracker deaktiviert. aber was Solls, nu ist er nunmal da.
 

PhilSU

Neuer Benutzer
#6
Ist der Tracker bei dir auch leicht "schwammig"? Ich bin auch nicht sehr zufrieden mit meinem. Wenn man den Kopf dreht, zieht er irgendwie nach. Hält man den Kopf still, dann eiert der irgendwie um die Position. Ist das bei dir ähnlich?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten