EZ GUI für MultiWii auf Samsung Galaxy Mini

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
Hat jemand von euch as EZ GUI auf einem Galaxy Mini laufen?

Ich suche ein günstiges Handy mit dem ich meinen Bluetoothcopter einstellen kann.
Hab derzeit ein IPhone, aber da gibt es die App. Nicht,

Oder bist es eine andere Möglichkeit ?
 

kajot

Erfahrener Benutzer
#2
Der Entwickler hat die Software auf seiner Website wohl zur freien Verfügung gestellt. Kannst dich ja dran versuchen sie zu portieren. ;)

auf meinem HTC Desire X läuft die Software super.

Tipp:
APP starten, bis 6 zählen dann erst auf verbinden drücken. Wenn du die APP beenden willst rechts oben auf disconnet und dann erst beenden. Bei mir blieb die manchmal im im "Speicher" hängen. Daran zu erkennen, dass das GPS blinkte.
 

Kopter

Neuer Benutzer
#3
Hallo wie bekomme ich die veränderten PID Daten nicht nur auf die Karte des Telefons sondern direkt auf den Copter?
ich kann nur
- auslesen vom Copter
- laden von Karte
- speicher auf Karte

Was habe ich übersehen?

Besten Gruß
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#4
Dann scheint dein Bluetooth nicht richtig zu funktionieren. Vielleicht ist die tx Leitung vom bluetoothmodul nicht richtig angeschlossen. Bekommst du denn bei den anderen anzeigen was angezeigt ? Motorendrehzahl usw...
 

Kopter

Neuer Benutzer
#5
Hallo wolkenloser,
ja läuft soweit so gut.
Meter, Satelliten, Barometer, GPS Signal, Nick, Roll ... läuft alles auch die Mode's die ich fahre aber kein button zum uploaden.

hier mal zwei screenshot's


Kannst du bitte auch mal einen machen und zeigen wie du uploadest.

Beste Grüße
 

kajot

Erfahrener Benutzer
#6
Da muss noch ein Button für speichern in EEPROM sein. (Menü-Taste auf smartphone)
 
Zuletzt bearbeitet:

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#7
Du mußt den Bildschirm mal nach oben schieben...der Button zum speichern ist weiter unten....da in den letzten Updates noch einige Parameter dazugekommen sind.
Das habe ich auch nicht sofort gerafft :)

 

Kopter

Neuer Benutzer
#8
... ne da habe ich ja genau geschaut gehabt.
Das war tatsächlich über die Menü-Taste nach drücken erst sichtbar, vorher komplett ausgeblendet!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten