Eure Youtube Kanäle

#1
Hey ich suche noch Abonnenten und Leute die ich abonnieren kann.
ich mache Videos mit Quadrocoptern, und bald auch mit Hexacoptern.

Hier mein Kanal: CopterVids
und
Ole Sch.

Über Abos würde ich mich freuen
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#5
Ähhh?? Warum soll man dich jetzt schon abonnieren?

Mach ein paar wirklich interessante und schöne Videos und komm dann nochmal wieder ;)
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#7
Nö, hab ich nicht...

Nicht böse gemeint, aber für mich schaut das so nach "Facebook Like-Geil" aus.

Was wird das denn für Hexacopter?
 
#8
Ne ist so nicht... Ich bin gerade eingestiegen und will einen Hexacoptet bauen, der ca. 70-80 cm durchmesser hat habe schon fast alle Komponenten zusammen muss nur noch sparen... 550€...
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#9
550€ ist aber schon eine Menge für einen 13 Jährigen.

Bekommst du so viel Taschengeld oder Nebenjob? Was sind das für Komponenten?
 
#10
Nö bekomme garkeins allerdings habe ich mit meinen Eltern besprochen, dass wir ja nach und nach Teile kaufen können und ich dann zum Geburtstag (September) nur was kleines bekomme
 

das_copter_198

Erfahrener Benutzer
#11
Ich finde 550€ geht ja noch für nen Hexacopter. Ich bin auch 13 und mein Quadrocopter hat inzwischen schon 700€ gekostet und ich bin gerade am bauen meines zweiten Kopters.
 

das_copter_198

Erfahrener Benutzer
#13
Also, ich bekomm halt 20€ Taschengeld(aber 10€ für Flat jedes Monat also nur noch 10€ pro Monat). Dann hatte ich noch 400€ aus den letzten Jahren und dann halt noch ein bisschen Arbeiten und Geburtstag und dieses Jahr hatte ich auch noch Firmung wo ich was bekommen hab. Und für den 2ten Copter jetzt hab ich das Geld vom Arbeiten.
 

das_copter_198

Erfahrener Benutzer
#15
In der Arbeit von meinem Vater manchmal helfen. Und sowas aber den Großteil hatte ich noch, weil eig. wollte ich mir davon mal nen GamerPC bauen aber dann fand ich nen Copter besser.
 

das_copter_198

Erfahrener Benutzer
#17
Jein, ich hab zwar nen Youtube Kanal aber nur meinen Privaten wo ich keine Videos hochlad. Ich hab aber auch keine gute Kamera, also keine Gopro oder so.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten