Eure Meinung ist gefragt

#1
Hallo und guten Abend,
bin gerade dabei meine Weihnachtsgeschenke einzukaufen – diese Jahr mal etwas früher! :)
So habe ich auch Briefpapier gekauft, das ich gerne einem guten Freund schenken möchte. Aber nun bin ich echt am Überlegen, soll besser gesagt kann man in der heutigen Zeit überhaupt noch Briefpapier verschenken? Nicht dass er keine Briefe schreiben würde, das macht er schon, aber …
Wie denkt ihr darüber, ist es eine gute Idee Briefpapier zuschenken? Würdet ihr euch darüber freuen? Oder sollte ich mir lieber doch was „Besseres“ einfallen lassen?
 
#2
Ich denke das kommt auf den an für den es sein soll.

Mir würdest Du damit z.B. keine besondere Freude machen, weil ich ungern "echte" Briefe schreibe, und per Hand schon mal gar nicht.
Freuen würde ich mich sicher, aber richtig zu schätzen wissen oder regelmäßig benutzen würde ich es vermutlich nicht.

Aber ich kenne ein paar Leute die sich sicher über hochwertiges Briefpapier freuen würden, die schreiben nämlich auch gerne mit Füllfederhalter & co.
 
#5
Sibi hat gesagt.:
Wie denkt ihr darüber, ist es eine gute Idee Briefpapier zuschenken?
WTF?!
Briefpapier := Zellulosestückchen auf denen man der Frühzeit der Informationsgesellschaft mit Hilfe von Tinte und mit bloßer Hand geführter Schreibgeräte, Schriftzeichen aufgebracht hat um sie über weite Strecken übertragen zu können.
also so was ähnliches wie eine analoge eMail, nur ohne Dateianhang. das wäre dann ein Paket oder Päckchen
;) :D
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#6
Ich würd mich lieber über Männerspielzeug freuen (FPV-Zubehör) :wow:

Gruß Karsten
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#7
sorry, aber so ein post ist halt wirklich ein 'wtf' wert...

Vielleicht hat der OP aber einfach nur die Fenster vertauscht und anstatt im 'Was kann man zu Weihnachten schenken' (Hausfrauen Xmas Thread (6661234 Beiträge)) aus versehen hier gepostet? :)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#8
Wenn du Esspapier verschenkst spart sich der beschenkte immerhin die Weihnachtsgans. Das ist doch was!
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#9
He also ich würde mich drüber freuen...
Ich hab schon lange keine Papierflieger mehr gebaut... :D :D :D
;)
 

Light

Neuer Benutzer
#10
Ich find Briefpapier nicht schlecht

Hey, seid doch nicht so!
Ich hab auch bisher nur im Forum mitgelesen, manchmal ist es halt nicht so einfach, sich als Neuling einzumischen. Und wenn es dann halt sowas ist, was den Fragesteller bewegt, dann ist das im OT-Bereich doch ok, oder?

Ok, damit ich mich mal als Neuling mit dem anderen Neuling solidarisch zeige, beantworte ich jetzt noch die Frage: Ich find Briefpapier gar nicht so schlecht. Bei manchen Gelegenheiten passen einfach keine Mails/sms oder so was. Da schreib ich dann schon von Hand und wenn noch schönes Briefpapier greifbar ist, dann nehm ich auch das. Warum nicht?

Schließlich kann man ja noch alte Traditionen pflegen. Sonst ist es in ein paar Jahren so, dass unsere nachfolgende Generation nicht mehr weiß, wie man Briefpapier schreibt, geschweige denn weiß, was das ist :)
 
#11
Uiuiui,

wie schnell die Zeit doch vergeht.
Jaja, ihr habt mich schon überzeugt - ein echtes Männergeschenk ist jetzt doch besser angekommen. Ich war ziemlich erleichtert, als ich an Weihnachten nun doch kein Briefpapier unter den Baum gelegt habe.

Sonst wäre es wohl das Streitthema Nummer eins geworden und wer will schon das sein Geschenk einen Streit auslöst?? :rot:

Ich hoffe ihr hattet frohe Feiertage und seid gesund ins neue Jahr geschlittert!!!
Ich wünsch Euch alles Gute fürs neue Jahr , viele Ideen und viel Spaß!
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#12
Mein Männergeschmack wurde Weihnachten auch getroffen:p:
Ich hab ein Gutschein für ein 800m F-Schlepp bekommen :wow:
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#15
Lunovis hat gesagt.:
tut das nicht weh, wenn dich der schlepper über die piste zieht? :D
:D

Runter wird dann bestimmt auchnochmal lustig...
Zumindest bis ein cm überm Boden! :D :D :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#16
Und die waren nur nen "kleines bisl" höher...

http://www.rcmovie.de/video/f3886cb3df9d774e31cb/A-Dream-of-fly

Total geiles Video!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten