Erste " richtige“ powerloops

Tomix

Well-known member
#3

Hey, heute wurde mal das tiefere fliegen probiert, das zb fällt mir sehr leicht, anders als zb der Look back, mit anschliessender Drehung, da breche ich mir momentan einen bei ab, oder besser gesagt die Propeller. Nach diesen Flug und crash hier, ist irgendetwas im vtx System kapput gegangen, bevor das nicht repariert ist, fliege ich nicht weiter, auch nicht mit dem Ersatzquad. Die Bildstörungen behindern mich aber total im Flug, das kann man auch erahnen. Es ist schwierig, einen vernünftigen Standpunkt zu finden, um möglichst wenig Bildstörungen zu haben, ausser ich fliege einen Meter über ground und direkt nur unter den Bäumen, aber da kratzte ich schon am Gras, das im Moment sehr hoch steht.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#4
@Tomix
Irgendetwas ist lose. Entweder die Kamerahalterung, Kamera, Linse oder Platine mit dem Chip.....
 
Zuletzt bearbeitet:

silbaer

Neuer Benutzer
#5
@Tomix: Du solltest echt die Auflösung erhöhen bevor du Videos bei YT hochlädst. Ich habe hier mal ein schnelles Beispiel:
Das Video direkt von der SD-Karte:
Und hier vorher die Auflösung erhöht:
Du siehst ganz deutlich beim 2. Video sind viel weniger Artefakte (wenn du die Auflösung beim Abspielen auf 1080p oder noch besser 4k stellst), obwohl es das gleiche Ausgangsvideo ist.
 

Tomix

Well-known member
#6
Ja, mal sehen, was ich da machen kann, gefällt mir selber nicht, das Licht war auch ungünstig gestern, mit Sonne hat man mehr Konturen. Die cam ist hinüber, von Aussen ist nichts sichtbar, ich hatte zum Glück noch eine hier liegen. Auf zu neuen Abenteuern 😁
 

mangoon

Trees are dicks
#7
Puh, ein schönes Beispiel, warum ich sehr happy bin mit O3 zu fliegen.... Immerwieder interessant zu sehen, wie verwohnt5ich eigentlich von Reichweite und Bildqualität bin....

Ich würde wetten, damit kommst du auch ohne Aussetzer unter die Bäume
 
FPV1

Banggood

Oben Unten