Erste Flüge mit dem Zenmuse Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stefan8209

Neuer Benutzer
#1
Nicht sehr spektakulär aber mit Ausblick auf die Zugspitze...
Erste Flüge mit FPV und Zenmuse an meinem DJI F450

https://vimeo.com/83419958


Schöne Grüße
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,

Schöne Gegend zum Fliegen. Da hast wenigstens deine Ruhe und kannst den Flug geniessen. Das H3Zenmuse funktioniert halt Klasse.. Würde mich schon reizen einmal auf so einen hohen Berg zu fliegen, aber hinterher ist man jedesmal so voll mit Adrenalin
:D

Grüsse Manni
 

stefan8209

Neuer Benutzer
#4
Perfekts Fluggelände. Für mich als Copter und Fläche Neuling genial. Direkt am Ort angrenzend und 1000m drumherum keine Möglichkeit etwas zu demolieren ( Außer sein eigenes Auto und Fußgänger ) - Auf die Zugspitze zu fliegen wäre m.E ein zu sportliches vorhaben. Dafür reicht einem Copter die Akkulaufzeit nicht. Vom Tal aus sind es alleine Netto 2200 Höhenmeter.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#5
iii Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#6
Wenn Du (video) vor (/video) nach Deinem Video schreibst kannst Du es auch hier "einbetten" (nur das ganze mit eckigen Klammern)

lg Ferdl
 

uija

Erfahrener Benutzer
#8
Du musst noch was gegen die Vibrationen am Copter tun. Beim letzten Video sieht man an den Beinchen sehr deutlich, dass du noch ordentliche Vibrationen im System hast! Hast du bereits Motoren und Props gebalanced?
 

stefan8209

Neuer Benutzer
#9
Danke für den Hinweis uija, Chronologisch waren die 2 Videos etwas verwirrend gepostet. Das Winter-Schneevideo war noch ein älteres Gimbal, da hatte ich Vibrationen drinne. Das maßgebende Video is das erste. Vom Flug mit grüner Landschaft. Da habe ich dann das neue Zenmuse On-Board. Mit Gopro Hero 3 und den Stoßdämpfern von DJI.
Ich bin total begeistert von der Einfachheit des Zenmuse H3 2D. Anstecken, auf jeden Fall das aktuelleste FW-Update drauf und die funktioniert wirklich toll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten