EPP FPV von Hobbyking

lowtech

Leider Geil! ;-)
#1
So, gestern abend habe ich meinen endlich bekommen und gleich heute morgen ausgepackt.
Hier ein paar fotos:

Die Specs:


Verpackung:









Alles sauber verpackt:




Richtig viel Patz:





Bauanleitung (Bebildert und in Farbe):


Flächensteckung:


Lasergeschnittene Teile:


Tragflächen ober und unterseite:


Alles sauber geschnitten verarbeitet:






















einzig die Rumpfhälften wurden nicht sauber ausgerichtet beim Kleben und
die Haubenmagete wurden nicht sauber eingeklebt:







Ist aber kein beinbruch und mit ein paar handgriffen erledigt.
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
#3
Nein leider noch nicht, der Motor liegt noch beim Zoll. :(
Ich habe zwar einen kleineren motor mit ca 200w Leistung, aber der ist etwas zu schwach für diesen Bomber.:dodgy:
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#4
Drückt mal die Daumen das das Wetter heute hält.
Dann komme ich zum Erstflug :)
Muss gleich nur noch P/T anschließen dann
kann es los gehen :)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#7
Setz dich auf den Daumen drauf dann wird er taub und schmerzt nimmer :p:

Wenn ich mir den Wetterbericht so anschau sieht das nicht nach fliegen aus ;) Hier in Berlin schneits ;)
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#8
Ok Schnee haben wir hier nicht.
Aber der Regen der kommen soll ist auch noch nicht zu sehen.
 

charlies911

Erfahrener Benutzer
#9
Hi Viktor,
gibt es eigentlich schon was neues ? Erstflug war doch bestimmt schon, oder? Hast du mal ein Video gemacht?
Wie bist du zufrieden mit dem Flieger?

greetings
Christian
 

lowtech

Leider Geil! ;-)
#10
Hallo Christian

Erstflug ist erfolgreich absolviert ohne FPV Equipment, leider gibt es kein Video davon. Nach meiner Einschätzung ist der Flieger optimal für langsam-fliegendes FPV.
Habe leider die letzten eineinhalb Monate Beruflich und Privat ziemlich viel um die Ohren und extrem wenig zeit für meine Hobbys. Somit muss der FPV-erstflug genauso wie meine anderen Projekte (MultiWii Trikopter, Canary HLG vom HK, und ein Schöner alter Saphyr Thermik von Robbe) noch ein bisschen warten.

Sobald ich wieder ein bisschen Luft(Zeit) habe werde ich die Fotos vom fertigen Flieger und Messwerte meiner Antriebskombi Hochladen.
soviel sei gesagt der NTM Series 35-36A 1400Kv / 545W, in Verbindung mit einer GWS HD 9x5 3-Blatt Latte, ist eine sehr Leistungsfähige Kombi die ich eventuell mit einem Ramoser 3-Blatt Variopropp noch optimieren werde.
 
#12
Bekommst n Punkt für den ältesten rausgekramten Thread. Ab 10 gibts ne Waschmaschine. ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten