Entwicklungshilfe

#1
hey leute

Ich bin grade dabei mir ein tonstudio ein zu richten.

Ich mache auch gerne filme und ich mache musikvideos.

Ich würde gerne irgendwas entwikeln was man brauchen könnte dafür wüsste jemand was ich entwickeln könnte????

MFG Sven
 
#2
Sven Kühn hat gesagt.:
hey leute

Ich bin grade dabei mir ein tonstudio ein zu richten.

Ich mache auch gerne filme und ich mache musikvideos.

Ich würde gerne irgendwas entwikeln was man brauchen könnte dafür wüsste jemand was ich entwickeln könnte????

MFG Sven
Ich....
Ich...
Ich..

Willst du ein FPV Hörspiel in deinem Tonstudio machen?
 
#3
tauchtwas hat gesagt.:
Sven Kühn hat gesagt.:
hey leute

Ich bin grade dabei mir ein tonstudio ein zu richten.

Ich mache auch gerne filme und ich mache musikvideos.

Ich würde gerne irgendwas entwikeln was man brauchen könnte dafür wüsste jemand was ich entwickeln könnte????

MFG Sven
Ich....
Ich...
Ich..

Willst du ein FPV Hörspiel in deinem Tonstudio machen?
Genau Die Drei FPV'ler, Justus Skyfun, Pieter Groundcrash und Bob Multiplex. Das wird der Hit ! :D
 

remora

Erfahrener Benutzer
#4
Sven Kühn hat gesagt.:
hey leute

Ich bin grade dabei mir ein tonstudio ein zu richten.

Ich mache auch gerne filme und ich mache musikvideos.

Ich würde gerne irgendwas entwikeln was man brauchen könnte dafür wüsste jemand was ich entwickeln könnte????

MFG Sven

http://en.wikipedia.org/wiki/Ambient_1:_Music_for_Airports
:ding:
 
#5
Ja kann ich machen ich brauche nur denn text wenn ihr mir den gibt dann werde ich euch das machen.

aber ich weis noch nicht wann es vertig wirt weil das ton studio auch noch nicht ganz vertig ist.
Aber ich werde mich beilen.

MFG Sven
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#6
Sven Kühn hat gesagt.:
hey leute

Ich bin grade dabei mir ein tonstudio ein zu richten.

Ich mache auch gerne filme und ich mache musikvideos.

Ich würde gerne irgendwas entwikeln was man brauchen könnte dafür wüsste jemand was ich entwickeln könnte????

MFG Sven
Hallo Sven, bitte entschuldige meine Frage, aber als ich dieses Posting gelesen habe, war ich doch sehr verwundert.

Du richtest dir ein Tonstudio ein, machst aber auch gerne Videos/Filme -soweit so gut

Du hast das Tonstudio aber scheinbar eingerichtet, ohne einen sinnvollen Verwendungszweck dafür zu haben und möchtest jetzt von uns wissen, ob wir eine Idee haben, die du umsetzen könntest?

:???: :???: :???:
 
#7
Hey

Nene da hast etwas falsch verstanden ich weis schon was ich damit machen will.

Ich wollte euch eigendlich nur um rat fragen was ich entwikeln könnte für mein tonstudio also was ich noch rein machen könte???

MFG Sven
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#8
Sven Kühn hat gesagt.:
Hey

Nene da hast etwas falsch verstanden ich weis schon was ich damit machen will.

Ich wollte euch eigendlich nur um rat fragen was ich entwikeln könnte für mein tonstudio also was ich noch rein machen könte???

MFG Sven
Also du fragst in einem FPV Forum, was für Komponenten wir dir für das Studio empfehlen können?
Ich verstehe dein Anliegen nicht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten