Enthüllt: Das Moderationsteam

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#1
+SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+


Durch umfangreichen investigativen Journalismus wurde der vollständige Charakter einiger unserer Moderatoren ermittelt und wird nun exklusiv auf der FPVC enthüllt. Dabei wurde Ihnen durch geschickten Einsatz des Murdoch-Trojaner-Toolkits(tm) ihr jeweils intimstes Geheimnis entlockt! Hier nun die gnadenlose Abrechnung im Lichte der gesamten Öffentlichkeit.


Grandcaravan

Heiko ist der Betreiber der FPVC Community. Er ist einfach nur nett und versucht jedem und allen zu helfen. Durch die FPVC hat er aber gelernt dass er es nicht jedem recht machen kann. Er ist geschickt im persönlichen Umgang mit Menschen und spricht gern öffentlich und vor der Kamera.

Motto: Ein Lächeln kostet nichts. Deshalb der Trick: Immer lächeln!

Bestgehütetes Geheimnis: Als er mit 18 Jahren auch mal "richtig schlimm" sein wollte hat Heiko heimlich eine Zigarette geraucht. Nach der Hälfte bekam er aber kalte Füße und hat sie ausgedrückt. Böser Heiko!!!


Tu154M

Die technische Kompetenz der FPVC: Er kümmert sich um den Server und die Software. Dabei beantwortet er aufkommende Fragen stets freundlich. Typisch für einen Techniker ist aber der starke Hang zum Zynismus, welcher sich immer wieder in sarkastischen Beiträgen äußert. Wenn es in einem Thread zu bunt wird dann greift er auch schon einmal hart durch.

Motto: Wird schon klappen ... ähhh - wo waren doch gleich die Bilder und Anhänge der alten Forensoftware?

Bestgehütetes Geheimnis: Seine besten Sprüche sowie Lebensweisheiten hat er von seiner Oma abgekupfert.



Heckmic

Heckmic ist erst spät zum Moderatorenteam hinzu gekommen. Schon vorher fiel er immer wieder durch tolle inhaltliche Beiträge im Bereich Copter-Steuerungen und dem Veröffentlichen eigener Entwicklungen und Umbauten auf. Von ihm stammt auch der berühmte Heckmic-Tracker in verschiedenen Variationen. Kürzlich hat sich Heckmic eine Fräse zugelegt und bastelt eifrigst daran herum.

Die Durchsetzung der FPVC-Regeln liegt Heckmic besonders am Herzen und hier zeigt er großen Einsatz.

Motto: Ich bin ja tolerant ... aber Zucht und Ordnung muss schon sein!

Bestgehütetes Geheimnis: Er ist Kleingärtner aus Leidenschaft, würde das aber nur unter Folter gestehen.


Mückchen

Als Veteran im Bereich Modellbau verfügt Mückchen über viel Erfahrung die er auch gern mit anderen teilt. Seine Hilfsbereitschaft geht soweit, dass er auch manchmal das Googlen für andere übernimmt.

Mückchen setzt seine Rechte als Moderator besonders umsichtig ein und behält das "Große ganze" im Auge um stets ausgeglichen zu reagieren.

Motto: Verhalte dich anderen gegenüber so, wie du möchtest, dass sie sich dir gegenüber Verhalten. So lange das aber gegeben ist: Lass es krachen!!!

Sein bestgehütetes Geheimnis: Mehrere nicht gemeldete Wildunfälle mit seinem aktuellen, gnadenlos getunten Beförderungsmittel.


Felias

Wie sich herausstellte setzt Felias ausschließlich Produkte aus dem Hause Apfel ein. Da er deshalb alle 2 Wochen seine Geräte “upgradet” war unser Trojaner leider nicht in der Lage brauchbare Informationen zu extrahieren.

Gerüchteweise soll es aber Felias gewesen sein der vor 10 Jahren Steve Jobs überzeugt hat seine Geräte in weiß zu veröffentlichen.



+SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+
 

Kaldi

...es funktioniert!
#2
Du hast echt einen an der Waffel... :D :D :D

Gerüchteweise soll es aber Felias gewesen sein der vor 10 Jahren Steve Jobs überzeugt hat seine Geräte in weiß zu veröffentlichen.

der gefällt mir am besten...

und damit ein weiterer wertvoller Beitrag von Dir, besonders für unsere Neulinge, nicht in Vergessenheit gerät, erlaube ich mir nochmal darauf zu verlinken:
Die goldenen FPV-Regeln
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Aha Felias ist das also Schuld ;)

Dann gibt es noch den Inder der in Wirklichkeit garnicht zum fliegen kommt weil er soviele Copter hat das er sich garnicht entscheiden kann welchen er nehmen soll das ist genau so wie bei den Frauen mit den Schuhen, bis die sich durchgerungen haben ein Modell passend zum Wetter zu wählen ist schon wieder anderes Wetter
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#6
mueckchen
Sein bestgehütetes Geheimnis: Mehrere nicht gemeldete Wildunfälle mit seinem aktuellen, gnadenlos getunten Beförderungsmittel.
Ich stelle mir das gerade Bildlich vor....
Du bist schuld, wenn ich das jetzt nicht mehr aus dem Kopf bekomme! :cool::eek::p

Ansonsten eine schöne Auflockerung.

Gruß
mueckchen
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#7
Ich hab mich weggeschrien :D
Aber in jeder Satire steckt wohl ein Fünkchen Wahrheit drin

Gruß Karsten
 
#8
+SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+

Mückchen

Als Veteran im Bereich Modellbau verfügt Mückchen über viel Erfahrung die er auch gern mit anderen teilt. Seine Hilfsbereitschaft geht soweit, dass er auch manchmal das Googlen für andere übernimmt.

Mückchen setzt seine Rechte als Moderator besonders umsichtig ein und behält das "Große ganze" im Auge um stets ausgeglichen zu reagieren.

Motto: Verhalte dich anderen gegenüber so, wie du möchtest, dass sie sich dir gegenüber Verhalten. So lange das aber gegeben ist: Lass es krachen!!!

Sein bestgehütetes Geheimnis: Mehrere nicht gemeldete Wildunfälle mit seinem aktuellen, gnadenlos getunten Beförderungsmittel.

+SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+ +SATIRE+
Soeben wurde mir von einem Fotograf der nicht genannt werden möchte ein Bild dieses extremtunings zugesandt
Anhang anzeigen 45045
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#9
HAHAHA, danke für den Spaß zum Wochenabschluss :D
Echt klasse, finde ich mal richtig gut!
Du liegst mit einigen Punkte echt total richtig, super recherchiert!

In einem Punkt liegts du aber komplett falsch: Ich habe noch nie in meinem Leben an einer Kippe gezogen :D
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#10
Soeben wurde mir von einem Fotograf der nicht genannt werden möchte ein Bild dieses extremtunings zugesandt
Wenn der Fotograf sich da mal nicht geirrt hat...
Ich würde das Gerät aber sofort und sehr gerne nehmen - auch wenn ich es sonst bevorzuge, keinen elektrischen Stuhl unter meinem Sitzfleisch zu haben.
Das Problem bei dem Teil wäre allerdings - wie bekomme ich es in meinen Wagen?
Bei meinem jetzigen "Beiboot" reicht "Klappe auf, Rolli rein, Klappe zu"!

Also Joe_hab, wer sponsort mir das Gerät incl. passendem Auto:cool:?

Gruß
mueckchen
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#11
@ Carsten: Suche dir einen Pickup aus meiner großen Auswahl an Fahrzeugen aus, du findest meinen bei Google Streetview verpixelten Garagenkomplex doch ganz leicht.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#12
Boah, Super...
Aber bei so einem großzügigen Angebot finde ich meine Frage schon ziemlich frech!
Deine Pickups sind doch Schaltwagen - das klappt doch nicht...
Aber Dein Bulli hat doch ein Automatikgetriebe, oder?
Deshalb fährst Du ihn doch nicht so gerne.

Ich meine diesen hier,
Bulli.jpg
nicht das Du denkst, ich würde den TH2RS meinen...

Gruß
Carsten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten