Einkaufsliste II

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#3
1. Warum braucht es dazu zwei Threads?
2. Mit Links und einer schönen Auflistung der Teile ist das viel angenehmer zum Durchschauen als ein Bilderchaos
3. Zu sagen, was du damit machen willst, wie die Anforderungen sind etc. pp. wäre hilfreich.

Gruss


Edit: So als Beispiel; du hast ein Bild mit vier rechtsdrehenden Props, brauchst aber zwei links- und zwei rechtsdrehende. Ist das nun Absicht (Bild soll nur zeigen, dass du an die Propeller denkst) oder ein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vorester

Neuer Benutzer
#6
Erst mal danke für die Kritik!

Ihr habt natürlich Recht. Ist alles nicht richtig durchdacht.

Hat jemand vielleicht eine Art Standart Einkaufliste mit links?

Mir ist wichtig, dass der Copter klein und wendig ist.

Gruß
Faisal
 
#7
Also solche Threads, ohne Vorstellung, ohne Infos und völlig wild verwürfelter Teile, liebe ich ja. Dad sagt so viel aus wie "Phantom ist mir zu teuer, sagt mir mal wie ich's selbst bauen kann ..."

Ich würde sagen, du nimmst dir ne Woche Zeit, machst dich der basics bewusst und meldest dich dann wieder...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#9
Du kannst schon Fragen, aber mach es doch richtig.

Wenn du einfach bei Bauberichte ein Thema "Einkaufsliste" aufmachst weiß doch keiner was du willst.

Es gibt außerdem extra einen Bereich für Fragen und Empfehlungen zum Kauf von FPV-Kram:
http://fpv-community.de/forumdisplay.php?75-Kaufberatung

Da kannst du mal reinschauen und/oder dein Projekt in einem ersten Beitrag beschreiben. Dann können die Leute dir auch helfenbei der Komponentenauswahl, wenn sie wissen was du willst.

Das könnte z.B. heißen "Suche Beratung zu ersten Quad", dann fühlen sich gleich alle angesprochen, die sich mit Quads auskennen.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#12
Nope sowas brauch ich nicht ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten