SONSTIGES Einkaufskorb - Analog an DJI Goggles V2

mangoon

Trees are dicks
Moin,

bin durch Zufall an eine Goggles V2 gekommen und dachte mir, ich könnte die auch für Analog nutzen.... Nur bin ich ein reines Digital Kind....

Hat jemand ne Gut und günstig Einkaufsliste? Können muss es nicht viel, geht ums Micro Whoopen im Wohnzimmer

3D Drucker ist da

djblue

kaputter Benutzer
Beim Ali gabs doch so Adapter um ein analoges Empfangsding anstecken zu können.
Brauchst dazu halt noch ein analogen Empfänger dafür.... Eachine hatte mal was günstiges für unter 30 Euro.

Snurfer

Loading...
Der von Eachine ist der Pro58. Der sollte aber mit einer anderen Firmware versehen werden. Dazu ist etwas löten und flashen notwendig.

TomDrone

Noob, but teachable
Ich hätte was fertiges herumliegen, also inkl. Adapter und Empfangsmodul, kannst dich gern per DM melden, wenn du was suchst

djblue

kaputter Benutzer
Ich müsste noch das Modul für die V2-Brille da haben welches zwischen Brille und Empfänger kommt. Unbenutzt, falls Interesse besteht, schau ich mal danach…

mangoon

Trees are dicks
Ich müsste noch das Modul für die V2-Brille da haben welches zwischen Brille und Empfänger kommt. Unbenutzt, falls Interesse besteht, schau ich mal danach…
Ja, gerne 😊 Bin allerdings grade schockiert, was die Module kosten sollen... Muss grade in mich gehen, ob ich dann nicht lieber den Whoop "digitalisiere" und mir ne billige Digital Brille hohl....

FPV1

Banggood

Oben Unten