Einfach mal Danke an das Forum

SashMo

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen.

Ich wollte mich einfach mal für die vielen Beiträge bedanken, die mir als absoluten Beginner fast immer weitergeholfen haben. Ich hatte nie etwas mit Modellbau bzw. Quadrocopter zu tun gehabt im Vorfeld. Durch einen Zufall kam ich auf die Idee einmal einen eigenen Quadrocopter zu bauen. Mit diesen Forum hier, habe ich mich dann auch mal getraut. Alle Probleme die hätten entstehen können, konnte ich bereits vor dem Bau hier nachlesen. Und heute war es dann so weit: Mein erster Flug mit meinem Quadrocopter und ich bin trotz einer unsanften Landung schon echt zufrieden.

[video=youtube;tMM9knqiuAY]https://www.youtube.com/watch?v=tMM9knqiuAY[/video]

Wie es nach einem erfolgreichen Testflug so ist, hätte ich am liebsten direkt weitere Teile bestellt um weiter zu basteln. Ich suche nämlich noch nach einen neuen Rahmen und denke gerade über eine Quadrixette 40 nach oder etwas vergleichbares wo ich die ganze Elektrik gut verstauen kann. Weiterhin wollte ich anstelle von 10" Props einfach mal 9" testen. Ach es gibt so viele Möglichkeiten gell. :)

viele Grüße
Sascha
 

m2m

Erfahrener Benutzer
#2
Schön zu lesen.
Und vielen Dank für den schönen Dank ;)

Das mit Problem mit dem nächsten Copter und den unendlichen Möglichkeiten kennen wohl die meisten...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten