Ein kleiner Aufruf bzgl. Peilsender an Piloten und Tierbesitzer

#1
Hallo Leute,

Heute bekam ich folgendes Mail:



"Loc8tor Plus bald nicht mehr lieferbar

Wie wir gerade erfahren haben wird der Loc8tor Plus zukünftig nicht mehr hergestellt. Wir bekommen Morgen noch die Restbestände geschickt und davon sind schon einige vorbestellt. Es sind gerade mal 20 Stück noch verfügbar, danach ist leider Schluß. Einige wird das jetzt erschüttern, denn der Loc8tor Plus ist von vielen Kunden das Lieblingsprodukt. Schade, wir sind auch sehr traurig darüber. Wer jetzt noch einen Loc8tor Plus bestellen möchte muß schnell sein denn die restlichen Bestände werden Ruck Zuck ausverkauft sein. Ersatzteile und Zubehör zum Loc8tor Plus wird es auch zukünftig bei uns geben, keine Sorge. Alle anderen Katzenpeilsender bleiben weiterhin im Programm. Die restlichen Loc8tor Plus werden Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche eingehen und können jetzt schon bestellt werden.
Hier geht´s zum Loc8tor Plus

Helft Ihr uns unseren Traum zu erfüllen? Wir möchten bis zum 18. Juli 500 Likes auf Facebook erreichen. Zur Zeit sind wir bei 254. Jedem Kunden, der unserer Seite jetzt sein Like gibt und uns zusätzlich ein Foto seiner Katze schickt, auf dem sie den Peilsender um hat, schicken wir nach dem 18. Juli einen Satz Batterien für 1 Sender vom Loc8tor Plus, Pet oder Cat-Control gratis zu. Vorraussetzung ist, das wir auch wirklich die 500 Likes bis zum 18. Juli erreichen und das Ihr bereits Kunde bei uns seid. Dieses Angebot gilt natürlich auch für Kunden, die uns bereits ihr Like schon vorher gegeben haben. Die Bilder schickt Ihr uns bitte per persönlicher Nachricht auf Facebook. Wir brauchen auch den Namen der Katze und den Namen vom Produkt, welches sie trägt, und gerne auch einen kurzen Kommentar zum Produkt. Die Bilder der Katzen werden Ende Juli auf unsere Webseite veröffentlicht. Sollten wir von mehr als 50 Kunden Bilder zugeschickt bekommen schenken wir Euch zudem noch eine Woche lang die Versandkosten ab dem 1. August.

Hier geht´s zu unserer Facebook-Seite, wir zählen auf Euch :)"


Jetzt werden sich wohl diverse Leute fragen worum es geht.
Hier sind mal zwei Links:
https://www.facebook.com/Loktier
http://www.loktier.de/Katzen-Ortung/Loc8tor-Plus-Peilsender-fuer-Katzen::5.html



Die Sache ist folgende;

Um ein verlorenes Modell wiederzufinden sind GPS-Tracker keine üble Sache. Allerdings kann die Genauigkeit je nach Umgebung und vor allem im Wald sehr ungenau sein. Deswegen habe ich mir vor einer Weile einen Loc8tor besorgt. Der Loc8tor hat eine Reichweite im dichtesten Gestrüpp von immerhin 70-80m und im auf freiem Feld einiges mehr. Das klingt nicht nach sehr viel, aber dafür führt das Gerät wirklich zentimetergenau zum Verlorenen. Mittlerweile habe ich bei jedem FPV-tauglichen Fluggerät einen dieser winzigen Sender drauf. Die Sender besitzen alle unterschiedliche IDs und können somit separat angepingt werden.
In diesem Sinne ein durchaus interessantes Suchgerät für den Fall eines Falles....

Anscheinend soll die Produktion eingestellt werden und ein paar Likes könnten dies möglicherweise verhindern. Obwohl ich absolut kein Fratzenbuchtyp bin......im eigenen Interesse/ im Hinblick auf weitere Bestellungen habe ich mal gelikt und möchte euch bitten, dasselbe zu tun damit dieses Gerät auch weiterhin bezogen werden kann.

Sollte dieser Aufruf nicht erwünscht sein, bitte ich die Mods um Löschung des Themas.

lG
Markus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten