Dominator Headtracker unterschiedliche Versionen

#1
Hallo,

Nach meiner Odysee mit einer alten Version des Dominator HT Moduls, mit der sich die Mittelposition der Servos nicht zentrieren lässt und eine eher schlechte Bewegungserkennung aufwies, wollte ich hier mal eine Warnung aussprechen:

Erst mit der V4 Version (Beipackzettel) des Moduls lässt sich der Headtracker einwandfrei nutzen.

Leider gibt kein Verkäufer den Versionsstand an :-(

Wenn Ihr solch ein Modul kauft, solltet Ihr mindestens auf Version 4 bestehen.

Gruß

Gregor
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,

Nach meiner Odysee mit einer alten Version des Dominator HT Moduls, mit der sich die Mittelposition der Servos nicht zentrieren lässt und eine eher schlechte Bewegungserkennung aufwies, wollte ich hier mal eine Warnung aussprechen:
Ich habe auch eine sehr frühe Version, bei der die Mittenpositionen nicht stimmen und wo die Bewegungserkennung eher schlecht als recht funktioniert.

Interessant zu hören, dass es nun mit einer V4 angeblich besser funktionieren soll.

Können das noch andere bestätigen?

Tschö
JR
 
#4
Leider war ich bei Fatshark im Spam gelandet ... keine Ausrede ... wirklich ;-)

Für jemanden mit der alten Version, wäre die Antwort hilfreich:

"Dear Gregor,
Sorry, your email got sent into purgatory in my Spam box. You can't upgrade the head tracker yourself but you can arrange to do an upgrade exchange through a local retailer. Please contact me if you need help.
The new revision is worth it, the performance is much better.

Best Regards,
Gregory French
www.fatshark.com
[email protected]"

Wer unzufrieden mit der alten Version ist, könnte versuchen einen Austausch zu initieren. Wie gesagt V4 funktioniert top :)
 
#5
Gibt es eine Möglichkeit am Modul zu erkennen, welche Version man hat?
Leider kein Beipackzettel mehr...
Hat jemand schon rausgefunden, wie man sein Modul selbst upgraded?

Boris
 
FPV1

Banggood

Oben Unten