DMO Webseite offline?

damdidam

Erfahrener Benutzer
#1
Ich wollte mich eigentlich heute bei der DMO (Deutsche Modellbau Organisation) verischern. Nur leider ist die WEbseite down bzw. wird scheinbar überarbeitet. Weiß vielleicht jemand seit wann die offline ist bzw. wann diese wieder erreichbar sein wird?
 

Peter Pan

Phantomisiert
#2
Nun steht da:
Unsere Internetseite befindet sich z.Zt. im Umbruch. Als Zwischenlösung hat unser Versicherungsmakler seine Antragsformulare hier für Sie bereit gestellt. Bitte füllen Sie den für Sie in Frage kommenden Antrag aus und schicken diesen an: VFS Heinz Grümmer GmbH (...) 44319 Dortmund (...) Auch im Schadenfall wenden Sie sich bitte an den oben genannten Kontakt -
ebenso bei Versicherungsfragen.
Seltsam, seltsam...

PP
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#4
Hast Du schon mal in deren Impressum geguckt?
Das ist kein Verband (wie z.B. DMFV oder DAEC), sondern eine Firma...
Somit bist Du nicht Mitglied, sondern Kunde!
Wenn sich an dem (von Dir gekauften) Versicherungspaket nichts ändert, besteht keine Notwendigkeit von irgendwelchem Informationsfluss...
Schau mal in Deine Unterlagen - würde mich nicht wundern, wenn die Adresse des Maklers da schon auftaucht.

Gruß
mueckchen

Edit: Ich habe gerade mal nach dem Inhaber des DMO gegoogelt.
Der Herr ist schon "etwas" älter!
Er ist auf der JHV vor 30 Jahren als Schatzmeister des DMFV zurückgetreten.
Es könnte also sein, daß er seine Firma einfach aus Altersgründen verkauft hat - nicht die feine Art bei einer Firma Namens "Deutsche-Modellsport-Organisation", aber völlig legitim.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten