DJI S800 + Zenmuse - Erster Testflug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marv93

Erfahrener Benutzer
#10

chichi

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo Stephan, ich bewundere ja deine Filme schon seit einem Jahr. Ruhige Bilder kommen aber nicht vom 800er allein?! Mit gewuchteten Props und Motoren, optimale Einstellungen der FC und ruhige Steuereingaben konntest du auch mit deinem Selbstbau Quadro geniale Filme machen. Ist der 800er denn wirklich um Welten besser - nicht jeder kann sich das leisten. v.a. die Gimbal.
 
#18
Hallo Stephan, ich bewundere ja deine Filme schon seit einem Jahr. Ruhige Bilder kommen aber nicht vom 800er allein?! Mit gewuchteten Props und Motoren, optimale Einstellungen der FC und ruhige Steuereingaben konntest du auch mit deinem Selbstbau Quadro geniale Filme machen. Ist der 800er denn wirklich um Welten besser - nicht jeder kann sich das leisten. v.a. die Gimbal.
Hallo Chicchi.
Was soll ich sagen. Sicherlich war "früher" mehr das fliegen-können gefragt! Mit dem 800er fällt das eigentlich weg. Beim 800er und der Zenmus hat mir das "System" sehr gut gefallen. Der Preis war nicht billig. Nachdem ich aber mehrer Gimbals gekauft und getestet habe und noch mit verschiedenen Servos geteste habe, waren die Resultate alles andere als Zufriedenstellend! Deshalb habe ich meine Filme auch dann alle OHNE AUSGLEICH gemacht!
Zur Zeit macht die DJI sehr interessante Angebote auf die professionelle Linie + lass ich die KLEINE Zenmus für die GoPro auch sehr gut sein!!

Nochmals Danke für die Komplimente!

Servus
Stephan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten