Deckenventilator

hitec

Eigentlich Futaba.
#6
Haha, herrlich die Idee! :D

Und ne neue Aufgabe für´n Plotter... sofern man einen "großen" hat. :D
Warum so umständlich? Einfach den Beamer von nem Kumpel ausleihen. Da kannste dann auch noch schön Größe und Position anpassen, wenn gewünscht.

Hab hier auch ne "etwas größere" Wandmalerei so bewerkstelligt. Allerdings nichts so abgefahrenes wie den Helikopter. :engel:
 

symen

Mainzelmännchen
#7
Sauuu Gute Idee !!!

Hab mir eben mal den Beamer klar gemacht und bin dann mal im Baumarkt Farbe holen, oder soll ichs erstmal mit edding malen ?

Haha, herrlich die Idee! :D


Warum so umständlich? Einfach den Beamer von nem Kumpel ausleihen. Da kannste dann auch noch schön Größe und Position anpassen, wenn gewünscht.

Hab hier auch ne "etwas größere" Wandmalerei so bewerkstelligt. Allerdings nichts so abgefahrenes wie den Helikopter. :engel:
 

hitec

Eigentlich Futaba.
#8
Sauuu Gute Idee !!!

Hab mir eben mal den Beamer klar gemacht und bin dann mal im Baumarkt Farbe holen, oder soll ichs erstmal mit edding malen ?
Ich hab erstmal mit Bleistift die Umrisse an die Wand übertragen und dann mit Buntstiften ausgemalt, weil ich gerade nichts besseres an Farben da hatte. Da kleben jetzt sicher 10 Stifte oder so an der Wand, dieses Beton-Putz-Zeug ist wie Sandpapier. Hat über die nächsten Tage auch durchgehend stark nach Buntstiften gerochen - würde ich nicht empfehlen. :D

Bleistift kannste im Falle halt nochmal korrigieren, Edding ist endgültig.
 

unmanned

Neuer Benutzer
#10
Die Ergebnisse würde mich auch interessieren.
Das Bild mit dem Helikopter ist ja echt der Knaller.
Wir haben bei der Wahl eines Ventilator auch schon viel Wert auf Design gelegt und so speziell bei mehreren Shops gesucht.
Am einfachsten war es aber direkt über den Angebote hier zu gehen: http://de.ventilator.org/design-ventilator/
Da kann man nach Kategorien oder auch Suchbegriffe filtern und wird dann zu den entsprechenden Shops weitergeleitet.
Vielleicht findet ihr hier ja auch ein entsprechendes Modell, wenn ihr noch auf der Suche seid.
 
#12
Geile Idee.
Mein 600er läuft leider nur 10 Minuten auf Drehzahl.Müsste man mal mit niedriger Drehzahl probieren.
Dass mir das nicht schon eher eingefallen ist......:eek:
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#13
Naja, einfach ein Netzteil fix verbauen dann geht das schon :D Wobei mit maximaler Drehzahl musst du wohl schon fast alles anbinden ^^
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
#15
Wieso?
Indirekte Beleuchtung ist doch immer der Knaller, warum dann auch nicht indirekte Belüftung.. Gibt auch viel weniger Zug-erscheinungen.
Wichtig ist hierbei, den Heli auch an der Decke zu befestigen. Also nicht einfach mit negativpitch an der Decke kleben lassen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten