Copter mit "Raketen" auf Ballonjagd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

konus123

Erfahrener Benutzer
#4
hi,
das sieht aus wie diese " römischen lichter " die es an sylvester gibt. sind kleine leuchtkugel-Batterien mit 8-10 Leuchtkugeln. zünden kann man die über elektrische zünder aus dem modell-Raketen Bereich.
sowas
CAM00120.jpg

alex
 

konus123

Erfahrener Benutzer
#6
jau das geht warscheinlich gut ab mit 3W aber alleine der preis schreckt schon ab. und ich denke in D wirst für sowas schon nen Waffenschein brauchen ;)
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#7
LoL, 3W Laser. Da brennste den Wald mit weg. Aber ok, ob nun Leuchtkugeln den Wald abfackeln oder Laserkanonen :)
 

Ori0n

Back again
#8
das ist dann eine Jagddrohne.
FPV Quad mit dem LAser bestücken und an das Heer verkaufen :)
Ich hab mir mal überlegt, eine Paintball-Gun unten dranzumontieren und über nen Servo und AUX Kanal abzudrücken
Hab noch die Pläne, aber dann haben mir die Finanzen einen Strich durch die Rechnung gemacht (als Schüler muss man alles 3mal überlegen :()
Vielleicht mach ichs diesen Sommer^^
 
#10
Tja, sind die Bäume erst mal weg, musst du auch nicht mehr raufklettern um den Copter runterzufischen.....

@OriOn
Von der Marke Marui "glaube ich" gibt es eine P90, für die es eine ziemlich kompakte Mechanik, mit einem parallel zum Lauf liegenden Motor gibt. Das spart enorm Platz. Als Mag könnte man ein Kunststoffröhrschen und /oder Schlauch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten