Chasing deer bird and meet a woman. :) Fun Fun Fun Fun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

McJameson

Erfahrener Benutzer
#2
Hmm, bzgl. der Rehe sei froh, dass Dich kein Jäger erwischt hat, wie Du die Rehe verfolgt hast! Die Jäger verstehen dabei berechtigerweise absolut keinen Spaß! :(
Für die Tiere ist jeder Stress im Winter eine Herausforderung aufgrund der Temperaturen und des knappen Nahrungsangebots!

So toll der Flug auch gewesen sein mag, möchte ich Dich bitten, in Zukunft etwas mehr Rücksicht auf die Natur zu nehmen. Es gibt schon genügend Leute, die unserem Hobby sehr kritisch gegenüber eingestellt sind. Wir müssen Ihnen ja nicht noch mehr Gründe liefern, uns weiter einzuschränken. In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß beim (FPV-)Fliegen! :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": phischi

renekreher

Dummschwätzer
#3
achso und wenn ein jäger auf die tiere schiest? stress? aber ich werde das nächste mal ein beutel futter abwerfen ;)

ne mal im ernst ich bin sehr tierlieb und wollte den nix böses. ich werde mich bemühen das nächste mal nicht zu solchen aktionen hinreisen zu lassen :)

Grüsse Rene
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
#5
Erst mal danke ich Dir für Deine postive Reaktion auf meinen Kommentar! das ist hier ja leider nicht immer selbstverständlich bei Kritik :)

Was der Jäger im Rahmen seiner Befugnisse als Jäger tut und lässt, ist sicherlich auch nicht immer richtig. So wie man sicherlich auch für und gegen die Jagd argumentieren kann - aber das ist ein ganz anderes Thema! :D
Mein Bruder ist Jäger, und noch dazu ein sehr verantwortungsbewusster! [Das ich das mal über meinen Bruder sagen würde... ;)] Wenn Du teilweise hörst, was Leute mit Hunden so alles an Ausreden haben, warum deren Tier das Wild hetzen darf, ist reif für jeder schlechte Show! :( Daher bin in diesem Zusammenhang wohl auch etwas sensitiv...

Ich bin mir aber auch durchaus darüber bewusst, dass man sich im Eifer des Gefechts bzw. des FPV-Flugs nichts dabei denkt, aber im Nachhinein kann beim Posten solcher Videos ohne entsprechende kritische Reflektion halt schnell etwas gegen das Hobby im Ganzen ausgelegt werden - und das wäre sehr schade!

Ach ja, das mit dem Futter abwerfen ist gar nicht mal so eine schlechte Idee! Aber bitte mit einem Stealthcopter, der keinen Lärm macht! :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten