Carbon Propeller

r3d

Ick war dit nisch...
#1
kennt jemand diese Propeller:
15x5,5 high-end carbon T-Prop Set von RC-Terminal?
THX Dirk
 

r3d

Ick war dit nisch...
#6
Eigentlich auf meine Gaui Motoren.
Der Preis ist interessant wenn die was taugen.
 
#7
Hm, ich bin den Sachen gegenüber immer etwas skeptisch eingestellt, die suggerieren sollen, dass sie zu bestimmter Originalware gehören. In diesem Fall will der Hersteller oder Verkäufer wohl glauben machen, dass die Props etwas mit T-Motor zu tun haben. Ich würde einfach mal im Shop nachfragen wer T-Prop ist, und ob es dazu irgendwelche Datenblätter gibt.... Tabellen mit Leistungswerten oder sowas.
Für "einfach mal so kaufen", ohne Daten oder Erfahrungswerte wäre mir das zu viel Geld.
 

r3d

Ick war dit nisch...
#8
Deswegen meine Frage ob die jemand kennt :D
Sind beim 6er ja auch immer noch 90.- Euro
 
#10
Klar, wenn du gleich 6 Motore damit bestücken willst....
Ja, sorry: Ich kenne sie nicht.:eek::???:
Wie gesagt, ich würde in dem Shop nachfragen ob die Daten dazu haben oder liefern können. Wenn er was seriös verkaufen will sollte er das machen, ansonsten würde mir das zeigen, dass das "Hinterhofgaragenfertigungsware" (tolles Wort :D) ist
 
#11
Hm, ich kenne natürlich auch diese Foxtechfpv Props nicht. Von den Bildern her erscheint mir das auch wieder etwas abgekupfert zu sein. Vielleicht ist das aber auch nur meine skeptische Einstellung gegenüber dieser "wie Pilze aus den Nichts auftauchenden" RC Shops/Firmen.
Habe gerade festgestellt, dass ich auch bei T-Motor keine detaillierteren Infos über ihre Props auf die Schnelle bekomme. Ich frag da gleich mal nach.
 

r3d

Ick war dit nisch...
#12
Bei den Foxtech ist das Video recht überzeugen, was Laufruhe und Geräusch betrifft, finde ich zumindest.
Habe jetzt mal nach einem Datenblatt bei RC-Terminal gefragt, mal sehen was kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
Ich hab mal bei T-Motor angefragt. Als Bestätigung bekam ich nur chinesische Hyroglyphen :mad: zu sehen und hab keine Ahnung ob das nun angekommen ist oder ob die mir damit was anderes sagen wollten. Den Text meiner Anfrage hab ich natürlich nicht gespeichert um es nochmal wegzuschicken :mad::mad:
 

r3d

Ick war dit nisch...
#17
die erste Antwort von RC-Terminal war : sorry
nichts weiter lol. Hab nochmal nachgefragt was das nun heißen soll hehe
 
FPV1

Banggood

Oben Unten