Bitte um Hilfe bei Copterbeleuchtung

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Ihr alle,
Ich wollte mit statt grosser Led Streifen gerne ein paar helle Einzel LEDs zur Lagenestimmung anbringen. Nun hab ich diese hier bei hk gekauft und bin wegen der Verkabelung unsicher. So ganz einfach hatte ich gedacht, die hätten 5v, doch weit gefehlt. Nochmal gekuckt: 2,5-3v. So, kann ich nun einfach 3 in Reihe schalten oder ist das elektrotechnisch total naiver Blödsinn?? Wollte gerne 4 Stk an die Arme und dann noch 2 vorn und hinten... Wie mach ich das jetzt vernünftig?
Wäre froh um Hilfe... Ich benutze 3s 5000er Akkus und wollte derzeit auch noch nicht upgraden
 
Zuletzt bearbeitet:

OsiRis

Erfahrener Benutzer
#7
ich benutz garkeine da ich die beim fpv fliegen eh nicht sehe :p und sie nur strom fressen würden hehe...
gibt auch schon krasse smd led bänder. Muss jeder selber wissen was für strahler er will/braucht vllt kommst du ja auch mit weniger als 8 aus, bei der leistung reichen bestimmt auch nur die hälfte an led´s ;)
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#8
Das ist ein Wort- ich lass es auch bei 4 Stck, die an und ausschaltbar.
Habe gerade meine beiden Copter neu aufgebaut- die kommen an den Camcopter, der hauptsächlich auf Sichtflug eingesetzt werden soll. Die anderen kommen dann evtl an den Discoclone- andererseits, trotz Ein-Ausschalter kostet das Flugzeit... Evtl gestalt ich's so, dass man es gut an und abmachen kann- sann kommts nur bei Bedarf dran...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten