Bin wieder da :-)

baka

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Jungs,

nur mal so am Rande, ich bin nach etwas längere Pause wieder da und freue mich wie ein Schnitzel, nach drei! Monaten wieder hier mitzulesen, zu schreiben und letztendlich auch wieder zu fliegen.
Musste etwas vermehrt arbeiten um dann länger mit dem Rucksack urlauben zu können.
Hat ehrlich gesagt auch mal ganz gut getan, nicht jeden Tag hier online zu sein. Aber umso mehr freue ich mich auf den kommenden Winter.
Naja, jetzt wird erst mal gelesen, habe wohl genug Stoff nach drei Monaten Pause.
Und wen´s interessiert, ich bin wieder online und bald auch in der Luft, Kameras sind alle ganz geblieben im Urlaub ;-)

lieben Gruß,

baka
 

gil1

Erfahrener Benutzer
#3
Da hat einer Blut geleckt in Indonesien! ;-)
Pass auf, Traveln kann süchtig machen, und ist extrem familienfeindlich...
ähmmm, Modellbau und Fliegen ja auch, von daher...welcome back, und keep going!
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#5
schön, dass du wieder da bist... hast mir immer gute Tipps gegeben und ich habe dich schon vermisst.
 
#7
Willkommen zurück Baka.......

Verzeih die Neugierde; gibts evtl. ein paar Fotos?
 
#12
Also gleich die ersten Bilder......da denkt man als Zocker unwillkürlich an Farcry 1-3......
 

baka

Erfahrener Benutzer
#16
NeinNein, nicht verschollen, nur mal kurz weg gewesen :)
Die Unterwasseraufnahmen sind mit meiner Nex 5n gemacht. Besser als alles ander bisher wie ich finde. Vor allem die Fotos sind echt nicht schlecht geworden. Kann später hier welche online stellen, falls gewünscht.
baka
 

VikiN

Flying Wing Freak
#17
Vor allem die Fotos sind echt nicht schlecht geworden. Kann später hier welche online stellen, falls gewünscht.
baka
her mit den Fotos !

habe meine Unterwasserfotos anfangs mit ner Sony Cybershot W17 + UW gehäuse gemacht
und zum schnorcheln und als "immerdabeicam" ne Olympus µ 850sw

was kost den ein uw gehäuse für ne Nex ?
 

VikiN

Flying Wing Freak
#19
hey gar nicht mal so teuer
mein UW Gehäuse für die Sony hat damals umd ei 170.- gekostet
( immer schön mit süsswasser ausspülen und reinigen nicht vergessen! )
hab nach 4 Jahren mal die O-Ring Dichtung gewechselt - is immer noch in benutzung


PS.: schöne bilder !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten