Bilder Spielwarenmesse 2012

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LeCat

Neuer Benutzer
#6
Unser Verlag ist natürlich auch vor Ort unterwegs und macht eifrig Fotos und Videos von den Messe-Neuheiten. Zur besseren Orientierung haben wir auf Modell AVIATOR und RC-Heli-Action je eigene Übersichtsseiten erstellt, auf denen alle Links zu den Gallerien und den Videos zusammenlaufen. Kurzum: Schauts mal rein. ;)

>> Modell AVIATOR | RC-Heli-Action


Und falls RC-Car-Fahrer zufällig mitlesen, die Kollegen von CARS & Details sind ebenfalls vor Ort fleißig unterwegs: Zur Übersichtsseite
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#7
Hi LeCat,

ist mal Zeit geworden, dass sich hier jemand von RCFlight Control anmeldet ;)
Willkommen.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#12
Vorgemerkt ;)

Ich habe mir zur Identifizierung eine Jack mit Modellbau-Joost Logo bestellt, aber ich befürchte die kommt nicht mehr rechtzeitig an...

Grüße Helmut
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#15
Turnigy 9X von Jamara^^
Kostet bestimmt über 100,-Teuronen...
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#17
Pichler hat scheinbar auch nen HK FPV Flieger copiert. Bei einem Foto hängt er an der Wand. Der mit druck Antrieb. Könnte da bitte mal jemand fragen wie der Preis ist,Ausstattung und wann zu kaufen?
Danke schon mal!
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#18
Grandcaravan hat gesagt.:
Karsten J. hat gesagt.:
Hi LeCat,

ist mal Zeit geworden, dass sich hier jemand von RCFlight Control anmeldet ;)
Willkommen.
Der Stefan Strobel ist doch schon lange, lange, lange hier angemeldet ;)
Wo ihr ihn gerade erwähnt er hat mich versucht am Donnerstag zu erreichen. Hat jemand ne Handynr. von ihm?

Laut den Bildern scheint es an Modellen leider nicht viel neues zu geben außer diverse Easy Star Nachbauten....
Gibt es auch was schönes aus Holz oder so?
 

Mayday

Expert somehow
#19
Moin zusammen!
War nett gestern auf der Messe. Hing sowieso in Nürnberg ab, dann konnte ich auch hin...
Stephan, schade, daß es etwas knapp wurde. Wir hätten gut 'ne Wurst essen können... Nächstes Mal. Bin noch öfter be Euch, dann holen wir das nach. Und das andere bekommst Du auch ans laufen...!

Die DX18 faßt sich wie eine erwachsene DX8 an. Alles an der richtigen Stelle, die Antenne ist fest und sehr robust. Da knackt nix mehr kaputt und die fixe Länge des Senders ist gut zu verschmerzen. Dafür kann man den Sender auch mal gut in den Koffer zwischen die Wäsche packen, ohne daß das Antennengelenk leidet. Zu dem Sender wird sicher bald mehr kommen... Gleiche Airware wie beim DX10t. Womit man sich schon mal einige Funktionen angucken kann.
Die DX10t ist ausgeliefert in recht guten Stückzahlen. Werde in Kürze einen Bericht schreiben. Kenne den Sender ja schon eine Weile und Gebe den nicht mehr her...

Jeti schmeißt im Sommer endlich den eigenen Sender auf den Markt. Das Teil schlägt alles an Verarbeitungsqualität, was ich an Gehäusen bis dato gesehen habe!! Und ich bin kein Jeti User... Das Interne ist auch vom Feinsten.

Fly Fly Hobby hat ja schon ein paar bekannte Schaumteile in det Luft. Jetzt kommen auch voll GFK Schalenteile dazu. Bauen tun die schon eine B737, A330/340 und wenigstens eine ultraleichte P-51D Mustang. Teilweise OEM, deshalb wird man sehen müssen, ob und wie die Modelle den Weg zu uns finden. Ein paar Adressen habe ich schon...

Nahezu alle großen Anbieter haben nun Quadrocopter im Programm. Bin mal gespannt.

Ach ja: Alfamodel hat neben den bekannten Schaumfliegern nun auch eine kleinere Miniserie aufgelegt. Hatte leider keine Zeit mehr, aber bin spontanverliebt in ein paar von denen... Micro FPV, mit Kreisel vielleicht gegen künstlich generierten Nystagmus...??
 

Svenson

Frag Mutti....
#20
Hangwind hat gesagt.:
Pichler hat scheinbar auch nen HK FPV Flieger copiert. Bei einem Foto hängt er an der Wand. Der mit druck Antrieb. Könnte da bitte mal jemand fragen wie der Preis ist,Ausstattung und wann zu kaufen?
Danke schon mal!
moin

du meinst sicherlich den SZD-45 Ogar mit t-leitwerk aus EPO,das teil hat 2,50 meter spannweite und eignet sich hervorragend zum fpv flug.wird mein nächster flieger werden.der bieten ein haufen platz an.dieser soll mit motor und servos 199,- euro kosten. hab den aktuellen katalog vor mir liegen.
paar detail fotos wären echt nicht schlecht von der kiste.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten