Bezahlt und nicht geliefert

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe von einen Forums User einen MD 600 abgekauft das Geld hab ich per Paypal am 25.06 Überwiesen. Am 28.06 schrieb ich per PN wann ich mit der Lieferung rechnen kann, es kam aber keine Antwort obwohl er am 29.06 im Forum drin war. So langsam stellt sich mir die Frage ob er überhaupt liefert da es sich ja nicht um eine kleine Summe handelt. Was meint ihr wie lange ich noch Warten soll bevor ich Paypal Informiere

Gruss Thomas
 
#2
Ein paar Tage sollte man dem schon Zeit geben. Wenn jemand berufstätig ist, wird er nicht sofort zur Post kommen. Verpackt muss das Ding ja auch werden. Ein Zeitrahmen von bis zu 10 Tagen wäre schon angemessen.
Gruß, alex
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
das sind jetzt 5 tage, es gibt leute die nicht jeden tag ins forum gucken. (die "war online" anzeige stimmt oft auch garnicht)
ich würde mindestens noch bis nächsten Mittwoch warten.
 

sunny

Well-known member
#4
Da hier immer mehr mit zweierlei Mass gemessen wird, die Interessen des Forenbetreiber im Vordergrund stehen, habe ich dieses Posting gelöscht.
 

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo Sunny, was verstehst du unter "Hetzen und einer Frage stellen" wenn ich über einen User Hetzen würde dann mit Namen wenns berechtigt ist aber dazu braucht es schon einiges. Ich find es nur eigenartig das nach dem Kauf und der Überweisung der Mail Verkehr bezüglich meiner Fragen nicht beantwortet wird obwohl er zu dieser Zeit Online war was soll man da Denken.
Das der Versand nicht auf gleich geht ist mal jeden klar
Gruss Thomas
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#6
Allso wenn ich was kaufe und das Gelde direkt bezahle erwarte ich auch einen Versand innerhalb 2 Tage oder derjenige sagt das es nicht früher geht.
Mach ein fall bei Paypal auf zu geht das von alleine ;-)
 
#7
Ich würde mir da einfach mal gar keinen Stress machen. Hast ja über Paypal bezahlt und nicht jeder wohnt hier im Forum wie ich *G* also einfach mal abwarten Montag hast es in der Post.....das Leben ist viel zu kurz um sich über sowas aufzuregen.
 
#8
@IntruderEvil ... sehe ich absolut genauso und selbst bei professionellen Shops sollte man Verständnis haben, dass die Artikel trotz umgehender Paypal-Bezahlung nicht gleich am nächsten Tag im Haus sind.

Meine Bestellung von 10 nicht ganz billigen Brushless-Motoren ist nun nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen, obwohl der Händler den Eindruck erweckte, dass der Artikel auf Lager vorrätig ist.

Insofern einfach mal ein wenig Geduld und Verständnis haben, dass nicht immer alles sofort auf den Punkt erfolgt.
 

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#9
Mit der Geduld hab ich keine Probleme muss des öfteren auf Ware aus China 4 Wochen warten weil ich weis es dauert so lang.
Wenn ich aber keine PN beantwortet bekomme nach dem Kauf obwohl das Vor dem Kauf bestens ging da macht man sich schon gedanken
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#10
Ganz locker Tomjet..exocet hat auch schon etwas länger gebraucht hier im Forum,bis jetzt immer alles angekommen soweit ich weiss...PMs gingen bei ihm eh unter weil 5 leute gewartet haben .während er an der Uni nicht mehr wusste wo ihm der kopf steht.....hab Geduld!!! Ist schwer wenn das erste Flugzeug hoch soll..glaub mir ich kenne es ^^ Wenn man 4-6 Stück hat die alle fliegen..sieht man das soooo entspannt...das glaubst du gar nicht ;-)

Hab Geduld !!!..

Gruß Kampfpilot
 
FPV1

Banggood

Oben Unten