C chebiqe Erfahrener Benutzer Jul 27, 2013 #1 Jul 27, 2013 #1 Ich stöberte gerade durch mein Profil/Benutzerkontrollzentrum und sehe dass ich Beiträge bewertet haben soll. Wie hab ich das denn gemacht? Nochwas: was ist der unterschied zwischen 'Zitieren' und 'Beitrag zum zitieren markieren'
Ich stöberte gerade durch mein Profil/Benutzerkontrollzentrum und sehe dass ich Beiträge bewertet haben soll. Wie hab ich das denn gemacht? Nochwas: was ist der unterschied zwischen 'Zitieren' und 'Beitrag zum zitieren markieren'
Altix Erfahrener Benutzer Jul 27, 2013 #2 Jul 27, 2013 #2 Nee, was du in deinem Profil siehst sind die Bewertungen anderer User deiner Beiträge. Sent from my iPad using Tapatalk 2
Nee, was du in deinem Profil siehst sind die Bewertungen anderer User deiner Beiträge. Sent from my iPad using Tapatalk 2
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Jul 27, 2013 #3 Jul 27, 2013 #3 Bei Zitat geht es nur um einen Beitrag, also rein um deinen chebiqe hat gesagt.: Ich stöberte gerade durch... Zum Vergrößern anklicken.... Beim Beitrag für Zitat auswählen kannst du mehrere nehmen Altix hat gesagt.: Nee, was du... Zum Vergrößern anklicken....
Bei Zitat geht es nur um einen Beitrag, also rein um deinen chebiqe hat gesagt.: Ich stöberte gerade durch... Zum Vergrößern anklicken.... Beim Beitrag für Zitat auswählen kannst du mehrere nehmen Altix hat gesagt.: Nee, was du... Zum Vergrößern anklicken....
C chebiqe Erfahrener Benutzer Jul 28, 2013 #4 Jul 28, 2013 #4 Ach so. Der Stern hat wohl was damit zu tun. Na, dann teste ich den doch mal. SterntalerBlingBling