Bauberichte Sputnik // 25cm Quad für den Urlaub

#1
Hey Community,

hier nun mein erster Baubericht und ich hoffe dieser gefällt. Ich freue mich über Lob aber auch Kritiken sind erwünscht.

Ich will mir einen kleinen Copter bauen, damit dieser auch mit in den Urlaub kann. Hoffe ich komme auf ein Gewicht um die 600g ohne Cam. BTW ich bin gespannt ob das Ding überhaupt fliegen wird. :V

Hier mal meine Teileliste:

nano Wii Board
Emax GT2205/22 Brushless Motor 1660kv
Turnigy Multistar 15 Amp Multi-rotor Brushless ESC 2-3S
Slow Fly Electric Prop 8 45

Hier ein paar Bilder:

IMG_1747.JPG IMG_1773.jpg IMG_1775.jpg IMG_1777.jpg IMG_1778.JPG IMG_1779.jpg

Erweiterungen:

Es kommt noch eine GoPro mit einer einfachen Gimble dran. FPV soll danach auch noch kommen, nur will ich erst mal sehen, was das Gewicht so macht.

Was interessiert euch an diesem Projekt? Schreibt mir einfach bzw. Postet

Hier mein Youtube Kanal
http://www.youtube.com/user/CopterTeufel
 
#2
HILFE!! :mad:


Leider hat es mit dem Copter zum Urlaub nicht geklappt. Ich will nun aber weiter machen. Leider stehe ich vor einem Problem und brauche dringend hilfe :confused:

Ich benutze eine Multiwii Se V2.0 für den Copter
Nun will ich die Aktuelle Multiwii 2.2 mit meinem Einstellung aufspielen. Leider komme ich keinen Zugriff auf den Chip. Von Arduino bekomme ich immer folgende Fehler: avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x00

Zum flashen benutze ich einen den USB Adapter von Flyduino den USB UART - CP2012
Bitte schaut euch mal das Bild an. Irgendwie stimmt auch die Pin Belegung nicht, denn Nur wenn ich den Stecker anders herum auf der Board Stecke (GND vertausch) bekommt das Board strom. Hierzu gucke euch mal das Bild an mit Stecker USB Schwarz GND zu Stecker Board Grün auf GND.

Es sieht so aus, als ob das Board angesproche wird, wenn ich den Atmel löschen will, fängt die Diode das blinken an. Siehe Video.

WER KANN MIR HELFEN :) AHHHHH

LG und schon mal Danke !





Hier das Video, wenn ich versuche das Board zu flashen
[video=youtube_share;zVKoPlABxh0]http://youtu.be/zVKoPlABxh0[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten