Baubericht Black Widow

elrond

Neuer Benutzer
#1
Hallo Ihr

Nach dem ich von der Vielseitigkeit und den tollen Flugverhalten überzeugt wurde habe ich mich entschlossen

Eine Schwarze Witwe zu bauen ....So Geil und Gefählich für die Männerwelt.


Als erstes der Erstflug ohne Fpv.


http://www.youtube.com/watch?v=2f5zWeWZkeA

Bausatz:
Motoren MK 2832/35
Regler HK 20 simon k
Stormverteiler Abuse
Naze 32.

Props Graupner 11x5




So sollte es dann ausschauen ...geschaft..




Alle Anfang ist schwer . Bis ich die Teile zusammen hatte ....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

elrond

Neuer Benutzer
#4
Für eine komplexe Abschirmung der Elektronik habe ich erst aus Pappe und dann aus CF mit Kupfer beschichtet angepast und verschraubt.

Natürlich mit Erdungskabel an den Verteiler..

Zusätzlich sind die Kabel für Regler und 2 12 Volt durchgefüht und mit Kabelmuffe versehen .
 

Anhänge

elrond

Neuer Benutzer
#6
Zum Schluss erst einmal alles zusammen gebaut die Motoren ausgerichtet.

Regler angeschlossen .....
Aubau für Cam und Acu drauf.

Alles mit Summer Games prog. Regler angelernt .

Empfänger drann und eingerichtet.

Und losss ..Fliegt Sau Geil ...

Leider habe ich das Top video Materieal nicht besser hinbekommen beim bearbeiten .

Das wird noch.......

Danke berichte dann weiter...
 

Anhänge

efliege

Erfahrener Benutzer
#8
Schaut doch super aus! Was ist das für eine Platte mit Kupfer beschichtet?

Habe heute auch meinen Rahmen zusammengeschraubt - nur einen Ticken längere Ausleger für 13-15 Zoll Props/Motoren - habe nun 3 Meterlängen Rohr zugeschnitten.
Bin noch am überlegen meine ESCs unter die unterste CFK Platte zu montieren, da ich eigentlich vermeiden möchte, für meine APM FC einen externen Kompass anzuklemmen.

Meine fehlenden 3 HK ESC sollen schon im Frankfurter Zoll liegen - eventuell kann ich dann auch nächstes WE losbratzen;-)

Gruss,

Matthias
 

olex

Der Testpilot
#9
Sauberer Aufbau, gefällt mir gut :) Die Stromverteilung und ESC Platzierung ist klasse gelöst, da ist bei mir um Einiges mehr Kabelsalat. Und die CFK Platten sehen natürlich schicker aus, muss meinen auch mal darauf umbauen, aber zu faul alles auseinanderzunehmen.

Wenn du den Gimbal dafür haben willst, sag Bescheid. Ich werde mit Jujo dann die letzten Details ausarbeiten wenn er ausm Urlaub wieder da ist, dann wird das Teil auch angeboten.
 

elrond

Neuer Benutzer
#10
Gewicht bis jetzt 940 g Danke

Du kannst bei Conrad Platten kaufen ( PCB) die sind auf einer Seite mit kupfer beschichtet. als Abschirmung des Mag .
 
Zuletzt bearbeitet:

Magix

Neuer Benutzer
#12
Hi cimorra,

bist ihn schon geflogen? Wie machen sich die Motoren so, sind sie eine gute Wahl für das doch schon etwas größere Frame?

Da ich einen ähnlichen Aufbau plane, würde ich mich freuen wenn du deine Erfahrung diesbezüglich mit uns teilen würdest. :)

Danke und Grüße

Christian
 

elrond

Neuer Benutzer
#15
Hallo Ihr

Jetzt wird es endlich mal wieder Zeit etwas vom aus und Umbau zu schreiben.

Nach dem die Widow recht gut mit der Apm ( 2,6 ) fliegt habe ich mich dazu endschlossen die Motoren gegen Leistungs Stärkere
auszutauschen:

Update . E max 3510 600 Kv von Premium Modellbau .Denen ich herzlich für ihr Angagement danke. Schnell und zuverlässig.

Bei den Neuen props habe ich von 11X5 Graupner auf 12X5 carbon gewechselt .
 

Anhänge

elrond

Neuer Benutzer
#16
Dann wurde es Zeit mal zu schauen ob die Flugstabilität noch zu verbessern ist.

Update auf DJI Naza m V2 mit iosd .....
 

elrond

Neuer Benutzer
#20
So nun der Rest... möchte noch etwas Optimieren :

umbau auf 14X3,7 carbon Prop,s

Die Angaben zum besten Prop für meinen Motor.

Dazu habe ich die Ausleger um 20 mm verlängert und hinten den Acu halter umgebaut.

Ich wollte das der Copter seine kleine Maße beibehält.

Schaut euch die Bilder an .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten