Bauanleitung XAircraft CM-130 TPS

Hapewe

Neuer Benutzer
#1
Hallo Zusammen
ich habe nun für den Quadro DJI Flame Wheel F450, nachdem ich etwas 20 Flüge mit einem Landegestell erfolgreich geflogen bin, ein Gimbal: "XAircraft CM-130 TPS gekauft".
Dabei liegt eine Explosionszeichnug für Experten, aber mit der kann ich das Ding nie zusammenbauen.
Hat eventuell jemand Baufotos oder eine Step by Step Anleitung?
 

Hapewe

Neuer Benutzer
#2
Hallo Zusammen
nachdem mir halt niemand sofort eine Antwort geschrieben hat…, habe ich meine Erste Bauarbeit nur nach Explosionszeichnung in Angriff genommen.
Nach etwa 3 Stunden wurde ich leicht süchtig, weil ich das einigermassen verstanden habe, wie das geht.
Als am Schluss am Sonntag- Abend dann keine Teile mehr übrig blieben , habe ich die Bauteile aneinander gefügt und gleich an den F450 unter das Landegestell gehängt und den erstem Probeflug gewagt.
Super!
Nachdem ich heute von einem Ausflug auf den Rigi zurückgekommen bin, habe ich den sehr kleinen Fotoapparat meiner Frau unter das Gimbal CM-130 TPS geschraubt und den Erstflug mit Fotoapparat [Konica Minolta Dimage X 50 (Film) durchgeführt.
Resultat:
Deutlich weniger Wackler wie bei alle vorherigen Filmflüge.
Jetzt werde ich dann die verbauten 3 Servos ansteuern , dazu muss ich mich aber vorher in die Gimbal Materie einlesen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten