Aufnahmen in der Wüste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hallow33n

Neuer Benutzer
#3
Das Dingen habe ich mir aus Hong Kong hier hin schicken lassen.
Nur spasseshalber gegönnt um nach getaner Arbeit hier privat was filmen zu können.

Auf der Insel Sila (Vereinigte Arabische Emirate) haben wir ein professionelles System und fliegen mit 2 Mann.
Ich fliege und mein Kollege führt mit einer seperaten Fernbedienung die Kamera.

Alleine sind professionelle Aufnahmen wie Videos oder Fotoaufnahmen einfach nicht zu bewerkstelligen.
Ich bin seit mehr als 30Jahre im Modellflugsport unterwegs und habe alle Systeme durch, ob Verbrenner oder Elektro.
Vom Segelflug über Motorflug mit Fläche und Hubschrauber.
Jetzt bin ich berufsbedingt bei der Drohne gelandet....
 

efliege

Erfahrener Benutzer
#5
Nur spasseshalber gegönnt um nach getaner Arbeit hier privat was filmen zu können.

Auf der Insel Sila (Vereinigte Arabische Emirate) haben wir ein professionelles System und fliegen mit 2 Mann.
Ich fliege und mein Kollege führt mit einer seperaten Fernbedienung die Kamera.
Klasse Video! Aber dürft Ihr auch mal aus dem Knast (Camp) raus?
Beneide Euch um die Sonne, aber so eingezäunt würde ich einen Depri bekommen.

Gruss,

Matthias
 
#6
Das Dingen habe ich mir aus Hong Kong hier hin schicken lassen.
Nur spasseshalber gegönnt um nach getaner Arbeit hier privat was filmen zu können.

Auf der Insel Sila (Vereinigte Arabische Emirate) haben wir ein professionelles System und fliegen mit 2 Mann.
Ich fliege und mein Kollege führt mit einer seperaten Fernbedienung die Kamera.

Alleine sind professionelle Aufnahmen wie Videos oder Fotoaufnahmen einfach nicht zu bewerkstelligen.
Ich bin seit mehr als 30Jahre im Modellflugsport unterwegs und habe alle Systeme durch, ob Verbrenner oder Elektro.
Vom Segelflug über Motorflug mit Fläche und Hubschrauber.
Jetzt bin ich berufsbedingt bei der Drohne gelandet....
Das ist doch gar nicht schlecht mit der Drone. Mit dem Verbrenner gibt es Krach und Dreck.
Gibt es denn auch mal ein kühles Bier ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten