Auch eine Art Geld zu verdienen...

patryk

Neuer Benutzer
#2
So gaaaanz falsch ist das ganze garnicht. Ich bin selber Anfänger. Es gibt viele Themen die kennt man einfach nicht, die aber doch wichtig sind. Bei anderen Themen sucht man sich einen Wolf.. hier im Forum ist alles möglich an relevanten Wissen vorhanden. Nur leider extrem gestreut. Selbst über die Suchfunktion kommt man seltens als Anfänger an relevante Threads - Da man nicht weiß wie man die suchen Formulieren soll.

Wenn er sich echt die Mühe gemacht hat alles richtig und gut zu erklären, wäre es für Anfänger eine gute Investition.

Ich wühle mich aber auch so lieber durch hunderte Freds. So hat man zu allem Pro/Contra, ein bisschen Getrolle und viele Infos nebenbei die auch relevant wären.
 
#4
Ganz ehrlich: ist vollkommen ok. man kann auch nen hunderter verlangen wenn die anleitung gut geschrieben ist. Die Einsparnis an Arbeitsstunden durch eine gute Anleitung ist enorm.

Beratungsstunden via Skype sind bei mir auch nicht kostenlos, weil ich einfach keinen Bock mehr habe meine zeit zu verschwenden. Gleiches Prinzip
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#5
Jep, sehe ich auch so. Wenns taugt ist das fair. Gab ja gerade wieder zwei so super Anfragen was wo wie warum wie teuer im Forum.. Kenne ich selber auch, habe auch so angefangen und ja, lesen bildet aber nicht jeder kann und will Stunden mit testen verbringen bis es passt, ganz abgesehen von den Fehlkäufen.. :)

Einfach meine Meinung...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten