Moin Moin...
Also, folgendes Problem.
Ich hab dieses Naza to LED Modul hier gekauft. Wollte allerdings das Sketch abändern und auf einen Arduino Pro Mini hochladen.
Egal was ich versucht habe, es kam immer nur: avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x00
Gut, dachte ich, nimmste mal nen anderen Arduino... selbes Ergebnis.
Nimmste mal ne andere Verbindung zum Rechner... selbes Ergebnis.
Nimmste mal Arduino Nano, direkt an USB... selbes Ergebnis.
Dann fiel mir ein, gestern hab ich ein JavaUpdate gemacht, also Arduinosoftware neu aufgespielt... Selbes Ergebnis.
Ich habs probiert mit anlöten von Miso/Mosi etc. direkt an den Pins, über MySmartUSB light.
Den Adapter von Flyduino, Mini-USB zu UART-Konverter von Conrad (http://www.produktinfo.conrad.com/d...de-MINI_USB_TO_UART_CONVERTER_de_en_fr_nl.pdf)
Direkt über den USB Port am Arduino Nano
Hab die Baudraten der Comports hoch und runter gejagt, RX/TX zig mal getauscht.
Es funktioniert einfach nicht. Auch Bootloader aufspielen... Selbes Ergebnis.
Nachdem ich letzte Nacht und heute insgesamt 6h damit verbracht und mich auch googlen nicht weiter gebracht hat, dachte ich, ich frag euch mal, ob irgendeiner ne Idee hat.
Als System hab ich Windows 8.1 64bit
Folgendes hab ich rumliegen:
Danke und Gruß
Also, folgendes Problem.
Ich hab dieses Naza to LED Modul hier gekauft. Wollte allerdings das Sketch abändern und auf einen Arduino Pro Mini hochladen.
Egal was ich versucht habe, es kam immer nur: avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x00
Gut, dachte ich, nimmste mal nen anderen Arduino... selbes Ergebnis.
Nimmste mal ne andere Verbindung zum Rechner... selbes Ergebnis.
Nimmste mal Arduino Nano, direkt an USB... selbes Ergebnis.
Dann fiel mir ein, gestern hab ich ein JavaUpdate gemacht, also Arduinosoftware neu aufgespielt... Selbes Ergebnis.
Ich habs probiert mit anlöten von Miso/Mosi etc. direkt an den Pins, über MySmartUSB light.
Den Adapter von Flyduino, Mini-USB zu UART-Konverter von Conrad (http://www.produktinfo.conrad.com/d...de-MINI_USB_TO_UART_CONVERTER_de_en_fr_nl.pdf)
Direkt über den USB Port am Arduino Nano
Hab die Baudraten der Comports hoch und runter gejagt, RX/TX zig mal getauscht.
Es funktioniert einfach nicht. Auch Bootloader aufspielen... Selbes Ergebnis.
Nachdem ich letzte Nacht und heute insgesamt 6h damit verbracht und mich auch googlen nicht weiter gebracht hat, dachte ich, ich frag euch mal, ob irgendeiner ne Idee hat.
Als System hab ich Windows 8.1 64bit
Folgendes hab ich rumliegen:
Danke und Gruß