Hi, ich bin neu hier und zur Zeit lese ich mich fleißig im Forum durch, nur ist es doch, vor allem durch die Vielfalt
meiner Meinung nach sehr verwirrend.
Ich möchte mir über den Winter einen Quadrocopter aufbauen.
Erstmal soll der nur rolleyes fliegen.
Aber so wie ich mich kenne muss der nachher aufgerüstet werden, also GPS Telemetrie FPV usw...
Jetzt ist die Frage ob ich mit einem CRIUS All in One Pro meine Wünsche abdecken kann, also erstmal eine grundkonfiguration aber halt die möglichkeit aufzurüsten. (GPS hätte ich zb noch einen mtk3339 TTL Receiver da, der müsste ja damit laufen)
Oder nehme ich mir zu viel vor? (Bin ausgebildeter Elektroniker und studiere E-technik, also kein elektronik neuling aber die fülle an infos macht es schwer das einzuschätzen)
Rahmen hatte ich vor bei HK zu bestellen (Turnigy Talon Carbon, 500mm)
dann noch Motoren Props und Regler, da hab ich noch gar keine ahnung was es werden soll...
Ich werde mich auch mal im lokalen Modellbauverein umhören
Vielen Dank an alle Helfer
meiner Meinung nach sehr verwirrend.
Ich möchte mir über den Winter einen Quadrocopter aufbauen.
Erstmal soll der nur rolleyes fliegen.
Aber so wie ich mich kenne muss der nachher aufgerüstet werden, also GPS Telemetrie FPV usw...
Jetzt ist die Frage ob ich mit einem CRIUS All in One Pro meine Wünsche abdecken kann, also erstmal eine grundkonfiguration aber halt die möglichkeit aufzurüsten. (GPS hätte ich zb noch einen mtk3339 TTL Receiver da, der müsste ja damit laufen)
Oder nehme ich mir zu viel vor? (Bin ausgebildeter Elektroniker und studiere E-technik, also kein elektronik neuling aber die fülle an infos macht es schwer das einzuschätzen)
Rahmen hatte ich vor bei HK zu bestellen (Turnigy Talon Carbon, 500mm)
dann noch Motoren Props und Regler, da hab ich noch gar keine ahnung was es werden soll...
Ich werde mich auch mal im lokalen Modellbauverein umhören
Vielen Dank an alle Helfer