S sawsaw Erfahrener Benutzer Aug 15, 2012 #1 Aug 15, 2012 #1 Gibt es eine (bestellbare) Alternative zu GoPro-Gehäuse "Snap"<<-- würde diese ja gerne haben, aber leider im Moment nicht verfügbar...
Gibt es eine (bestellbare) Alternative zu GoPro-Gehäuse "Snap"<<-- würde diese ja gerne haben, aber leider im Moment nicht verfügbar...
S sawsaw Erfahrener Benutzer Aug 15, 2012 #2 Aug 15, 2012 #2 Habe nun erst mal den origianl Clip mit original Gehäuse dran gebaut (geschraubt). Hebt ab .. das funktioniert also . Allerdings sind mir die 45€ Gehäuse im Falle ein wenig zu Schade...also weitr auf der Suche nach Alternativen...
Habe nun erst mal den origianl Clip mit original Gehäuse dran gebaut (geschraubt). Hebt ab .. das funktioniert also . Allerdings sind mir die 45€ Gehäuse im Falle ein wenig zu Schade...also weitr auf der Suche nach Alternativen...
der-Frickler Fricklomane Aug 16, 2012 #3 Aug 16, 2012 #3 Das snap soll serh bald wieder verfügbar sein: Zitat Felias Ich will die Gehäuse auf jeden Fall noch vor meinem Urlaub (ab dem 18.) in den Shop bringen. Zum Vergrößern anklicken....
Das snap soll serh bald wieder verfügbar sein: Zitat Felias Ich will die Gehäuse auf jeden Fall noch vor meinem Urlaub (ab dem 18.) in den Shop bringen. Zum Vergrößern anklicken....