Albern oder nicht? Gebt ihr Euren Modellen Namen?

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#1
Hallo in die Runde

Bei den "Schifflebauer" im Modellbau hab ich schon gesehen das die ihren Modellen Namen geben.

Aber wie sieht es bei Euch aus?

Mein 1. Copter heisst "Serenity", mein 2. (Hexa) der gerade im Bau ist werde ich "Saratoga" nennen.

Falls ich je was richtig grosses bauen werde ist der Name „Tiger’s Claw“ schon vorgegeben.

Nennt mich albern, aber da ich auf die fünfzig zugehe darf ich das... :D :D :D :D

Gruss

Wolfi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
ihr habt echt n rad ab :D
aber ok... wer von uns hat das nicht ... wir stehen mitter brille und gesenktem kopf regungslos am wegesrand rum und fliegen irgendwo durch die gegend.. ;)
 
#5
Mein erster KM hieß Grisu, is aber entflogen und arbeitet jetzt irgendwo als Feuerwehrmann ;_)



...War der Wunsch der Freundin und die sollte man ja immer gnädig dem Hobby gegenüber stimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#6
Hehe, ich bin also nich allein. Meine Twinstar heisst Twizzle, Mein 600er Rex Keuletzki, und mein fpv-funjet Fpfunski :D

fragt bitte nicht nach einem Sinn.
 

Svenson

Frag Mutti....
#12
moin

meine flugmodelle bekommen alle frauen namen verpasst. letztens hab ich renata mein fpv flieger beim start ins gras gehaun, nun ist sie kaputt. aber was solls, flach legt man sie alle irgend wann....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten