Action Cam bei ALDI Süd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mact

Schnauze voll.
#3
Moin,

das Thema hatten wir doch gerade erst (Suchfunktion? :) ) ... die Kamera (z.B. unter dem Titel Rollei HD Lite, es gibt aber auch noch andere "Brandings") gibt es deutlich günstiger im Web, z.B. bei Amazon momentan für knapp über 80,-€ ohne Versandkosten (ich habe sie bei Amazon auch schon für 65,- gesehen), mit Onlinehändler-Rückgaberecht etc. Soll heißen: Der Aldi-Preis ist im Vergleich zu hoch angesetzt, aber natürlich darf jeder beim Händler seines Vertrauens kaufen ... :))

Ob die Kamera etwas taugt, kannst Du nur persönlich für Dich selbst entscheiden. Von den technischen Daten her sehe ich keine sinnvolle Einsatzmöglichkeit im "Action"-Bereich, auch nicht fürs Fliegen. Aber, wie hier im Forum mehrfach demonstriert, das ist eine sehr subjektive und in vielen Fällen geradezu religiös aufgeladene Frage.

Marc
 

Nismo

Erfahrener Benutzer
#4
Ob die Kamera etwas taugt, kannst Du nur persönlich für Dich selbst entscheiden. Von den technischen Daten her sehe ich keine sinnvolle Einsatzmöglichkeit im "Action"-Bereich, auch nicht fürs Fliegen. Aber, wie hier im Forum mehrfach demonstriert, das ist eine sehr subjektive und in vielen Fällen geradezu religiös aufgeladene Frage.
Mhh da hast Du sicherlich Recht nur als Neuling will man ja auch gerne mal die Meinung der "alten Hasen" hören bevor man das entsprechende Geld in die Hand nimmt. Zumindest sehe ich da den Sinn in einem Forum (Erfahrungsaustausch) Also muss zugeben habe jetzt nur im Nachhinein gesucht dort aber nur einen Thread mit Infos gefunden (Vielleicht habe ich aber auch nicht richtig gesucht)
http://fpv-community.de/showthread.php?18732-MAGINON%AE-Action-Sports-HD1-Action-Camcorder

Gruß
Stefan
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#5
go pro oder die sony, qual der wahl ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten