Achtung bei Bestellungen bei witespyquad.com

Maniac

BlackOut Pilot
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Paul Baxter (witespyquad.com) am 08.05.14 eine FC und SimonK Regler bestellt und natürlich mit Paypal bezahlt.
Er schreibt auf seiner Hauptseite das sich der Versand bis zu einer Woche hin ziehen kann.
Doch auch nach über zwei Wochen gibt es noch keine Versandbestätigung. Auch auf eMails gibt es keinerlei Reaktion.:mad:
Im Nachbaruniversum antwortet er auch keinem.

Ich glaube das Paul Baxter eine "one man show" ist und kann verstehen das es schonmal eine Woche dauern kann aber keinerlei Antwort zu bekommen finde ich nicht in Ordung.

In meiner letzten eMail (von heute) bat ich ihn drum, die Bestellung zu stornieren, und mir das Geld zurück zu überweisen. Aber ich schätze, dass ich um die Konfliktlösung bei Paypal nicht drum herum komme. Schade eigentlich.

Wer hat auch in letzter Zeit bei witespyquad bestellt?
Weiß irgendwer genaueres?
 

3d-p

Neuer Benutzer
#2
Hab da schon mehrfach bestellt!
Er Antwortet für gewöhnlich innerhalb von 2 Tagen auf meine Mails, kann mich nicht beschweren!
Letztes Mal nach einer Woche freundlich gefragt, ob er die Teile schon verschickt hat, einen Tag später hab ich die Versandbestätigung bekommen und eine Woche später lags im Briefkasten!
Komisch, schein ich wohl immer Glück gehabt zu haben?!
 
#3
Ich hatte da am 23.04 Regler und Props bestellt. Da stand oben 1 woche wartezeit ca.
Nach ca 5 Tagen wurde verschickt. Und kam am 17.05 an.
Da ich öfters die sendungsnummer nachgeschaut hatte auf der Homepage.

Kann ich sagen die woche vom 5.5 zum 10.5 Stand oben, das es 1-2 wochen dauern kann bis die bestellung rausgeht.
Meine Bestellung vom 7.5 ging auch noch nicht raus. Aber stand ja oben ;)

MfG Martin
 

3d-p

Neuer Benutzer
#4
Aktuell steht das hier oben:

Important:please allow at least 1-2 weeks for your order to ship. Also, please

allow an additional day or 2 to respond to your email.Thank you. We appreciate
your patience during this time.

Also Geduld, das kommt schon noch... ;)
 
#5
Genau das stand auch in der woche 5.5-10.5 oben :) .

Und ja Paul Baxter ist eine ´One man Army´ aber seit nen paar tagen hat er einen Angestellten.

MfG Martin
 
#7
Hab auch bestellt in USA 12 Tage unterwegs in Deutschland angekommen 3 Tage also insgesamt 15 Tage ab Versand und 18 Tage ab Bestellung.
 

Maniac

BlackOut Pilot
#8
Nun gut, dann warte ich noch ein bisschen. Aber mal ehrlich, eine kurze, standartisierte Antwort via eMail wäre schon klasse. Somit wüsste ich wenigstens das etwas passiert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten