Abstimmung Videowettbewerb Oktober

Welches Video gefällt euch besser?

  • FPV High Altitude

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Beautiful HD FPV - High Altitude

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#1
Der nächste Versuch den Videowettbewerb wiederzubeleben ermöglicht es euch für die beiden Videos bis zum 30.11.2011 abzustimmern. Jeder User hat die Möglichkeit eine Stimme für das Video abzugeben dass ihm am besten gefällt. Ich danke jetzt schon allen die sich die Mühe gemacht haben und ein Video erstellt haben. Ich wünsche allen teilnehmern viel Glück!

  1. FPV High Altitude
    [vimeo]30098678 [/vimeo]
  2. Beautiful HD FPV - High Altitude
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AJZbCMz-P2U[/youtube]

Sehr schade dass sich nur zwei Leute gefunden haben die ein Video eingereicht haben. Die Resonanz auf den ausgesetzten Wettbewerb war um einiges höher...
 

mulder.fbi

Erfahrener Benutzer
#2
Irgendwie ist es schade das nur so wenig Leute teilnehmen. Am Anfang waren es doch auch mal mehr. Woran liegts? Ich finde es mach immer spass wenn man sich viele Video ansehen kann... Vllt. sollte man sich überlegen ob es sinn macht die Themenbeschränkung ganz weg zu lassen und jeder einschicken kann was er möchte.
Und nochmal ein Dank an Biene-MAJA für die Organisation!
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#3
find ich auch schade!
ich glaube das ein wettbewerb ohne festgelegtes thema auch keine lösung dafür ist.
es wurde mal der wunsch zum thema nachtflug laut. - ich persönlich bin zwar kein nachtflieger, aber wenn sich dafür wieder einige fpvler motivieren lassen, wär das super!
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#4
So,

vor lauter Arbeit mal wieder das Ende der Abstimmung verpasst. Gewonnen hat:

BK-Morpheus

Herlichen Glückwunsch!

Sobald ich das neue Thema bekommen habe, werde ich den November Thread starten!
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#5
Sorry, ganz vergessen, dass wir noch ein Thema nennen müssen.

neues Thema: gemütlich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten