Also wenn sie das tun was sie sagen (angeblicher Lieferant oder zumindest Aufträge von Homeland, Grenzschutz usw) und nicht mindestens 2 Stunden Flugzeit haben, wird es die Firma entweder nicht mehr lange geben, oder die Dronentechnologie erlebt einen kleinen Knick bei den Amis ;-)
Ich denke schon das es geht.. warum auch nicht.. Aber allein mit Solar bestimmt nicht..
150KM/h ist allerdings auch ne Nummer.. damit wird die 4-8 Stunden vielleicht auf 30min runter gehen. Die Solarplatten die man montieren müsste würden das Gewicht sprengen.. zumindest noch...
Es gibt sicherlich Akkus die man sich als normaler User nicht leisten oder gar erwerben kann, da sie imens teuer sind und nur Staaten sich so was leisten können. Ist aber reine Spekulation. Selbst wenn es nur 2-4 Stunden Schweben wäre, wäre es schon wow...
Vielleicht haben sie endlich herausgefunden wie man Atome spaltet und in Elektrizität wandelt, ohne ne alte Dampfmaschine dazwischen zu hängen oder den H3-Generator im Labor in Kleinformat angefertigt ;-) Aber ich vermute mal, da hängt einfach eine Lichtmaschine mit 125% Effizienz dran, zzgl. Sind das keine Propeller, sondern Windräder, und die Motorbremse ist ständig aktiv und fördert so die Energie zurück in den Akku.. Dazu sind noch 100 kleine Dinger drin, die man aus Radios kennt..wenn man sie schüttelt, laden sich die Akku.. aus dem grund fliegt das Ding auch wie ein Ei, statt stabil ;-)
Ne im ernst.. näheres würde mich auch zu den Specs interessieren...Nur 1/4 von der Flugleistung würde mich schon freuen.